Tiberius
Tomer Sisley in "Largo Winch 2"

Tomer Sisley

Geboren
14. August 1974
Alias
Tomer Gazit Sisley
Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Tomer Sisley: Filmografie
Darsteller:
2021
Don't Look Up (Komödie • USA)
2020
Messiah (TV-Serie • USA)
2019
Lucky Day (Action • Frankreich, Kanada)
2015
Rabin, the Last Day (Drama • Israel, Frankreich)
Tomer Sisley: Vita
Tomer Sisley ist ein französischer Schauspieler und Stand-Up-Comedian. In seinem prämierten Bühnenprogramm verarbeitet er oft seinen kulturellen Hintergrund. So wurden seine Eltern in Russland beziehungsweise dem Yemen geboren, er selbst kommt am 14. August 1974 in Berlin auf die Welt. Als Zehnjähriger zieht er nach Frankreich und beginnt seine Schauspielkarriere im Alter von 21 in der Fernseh-Serie "Highlander".

Seinen bisher größten Erfolg feiert er mit den beiden "Largo Winch"-Abenteuer, in denen er den titelgebenden Abenteurer verkörpert. So sportlich wie Winch, ist Sisley auch privat. So kommt er selbst im Urlaub mit seiner Freundin Julie nicht ohne täglichen Strandlauf und anderen sportlichen Aktivitäten aus. Sein größtes Vorbild ist Komiker Richard Pryor. An ihm schätzt Sisley seine große Offenheit.
Tomer Sisley: Interview
Wird bald geheiratet?
Antiautoritäter Tomer Sisley
Autoritäten sind nicht sein Ding, wie Tomer Sisley im Interview mit Largo Winch 2" gemeinsam. In der Comic-Adaption spielt er den titelgebenden Helden, der von seinem Vater mehrere Milliarden...
2024