Ricore

Steffen Groth

Geboren
16. September 1974
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten

Galerie mit Steffen Groth

Ziegen für einen guten Zweck Bei der Charity-Premiere von "Männer die auf Ziegen starren", organisiert vom Kinoverleih Kinowelt, wurden für das Projekt Care for Goats 3.000 Euro gesammelt. Damit werden notleidende Familien in Hungergebieten durch den Ankauf von Ziegen unterstützt. Die Tiere werden den Familien zur Verfügung gestellt, um beispielsweise die Versorgung von Kleinkindern mit Milch sicherzustellen. Pro Tier werden 30 Euro benötigt. Deutsche Schauspielstars wie Ludwig Trepte, Steffen Groth, Inka Friedrich, Hans Werner Meyer und Moderatorin Miriam Pielhau ließen sich den Event nicht entgehen.
Galerien zu Filmen mit Steffen Groth
Marry Me! Aber bitte auf indisch: Szenenbilder Bollywood trifft Kreuzberg und deutschen Humor. Mit leichter Hand erzählt die Regiedebütantin von Frauen, die den Werten beider Welt gerecht werden wollen und dabei in der Tradition ihrer indischen Heimat nach außen konfliktscheu die Anpassung suchen und eine Fassade aufbauen.
"Einmal Hans mit scharfer Soße": Die Galerie "Einmal Hans mit scharfer Soße" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Hatice Akyün. 2004 erschienen, trägt das autobiographisch gefärbte Buch wesentlich zum Verständnis der in Deutschland lebenden Migranten bei.
Das Leben ist zu lang Dani Levy zufolge ist "Das Leben ist zu lang" eine persönliche Geschichte über seine Liebe zum Film. Über weite Strecken hat das Werk Ähnlichkeit mit den Komödien Woody Allens.
Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin Die TV-Serie aus der Feder von Bora Dagtekin und Vivien Hoppe ist eine romantische Komödie im Stil von "Grey's Anatomy".
FC Venus - Angriff ist die beste Verteidigung Drehbuchautor Jan Berger schrieb die Erzählung seiner finnischen Kollegen Katri Manninen und Outi Keskevaari für eine deutsche Filmadaption um. So enstand eine Komödie, die zwar erst erst schwer in Gang kommt, dann aber voll aufdreht.
Ein Freund von mir Regisseur und Schauspieler Sebastian Schipper hat mit seinem eindrucksvollen Spielfilmdebüt "Absolute Giganten" für viel Aufsehen gesorgt. Auch in seinem neuen Werk geht es um Freundschaft, der Suche nach dem richtigen Platz im Leben und die Entdeckung der wahren Liebe.
Alles auf Zucker! Eine deutsche Komödie, die sich dem jüdischen Humor verschrieben hat, gab es schon lange nicht mehr. Regisseur Dani Levy stellt denn auch gleich eines der wichtigsten Themen ihres sprichwörtlichen Humors ins Zentrum: Die Familie.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Humor, Ironie und jede Menge Action, das sind die Zutaten einer der erfolgreichsten Actionsserien. Sie jagen Autoschieber, Drogenhändler und Mörder, das Team von Cobra 11 ist für unsere Sicherheit im Dauereinsatz. 2007 erhielt sie sogar den Taurus Award für die beste Stuntszene in einem ausländischen Film. In den bisherigen Staffeln wurden mehrere 1.000 Autos geschrottet und etliche Verbrecher dingfest gemacht. Neben Erdogan Atalay als Hauptkommissar Semit Gerkhan spielt seit Staffel 13 Tom Beck die zweite Hauptrolle.
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
2021