Ricore

Joya Thome

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Joya Thome
Rauchzeichen Die dramatische Komödie ist die vierte Zusammenarbeit von Rudolf Thome mit Hannelore Elsner. In einem Mikrokosmos auf Sardinien ereignet sich eine ungewöhnliche und intensive Liebesgeschichte zwischen dem Amerikaner Jonathan Fischer (Karl Kranzkowski) und der reifen Annabella Silberstein.
Frau fährt, Mann schläft! "Frau fährt, Mann schläft" ist der zweite Teil der Trilogie Zeitreisen des Filmemachers Rudolf Thome. Nachdem im ersten Werk " Rot und Blau " die Vergangenheit aufgearbeitet wurde, geht es im zweiten Teil nun um die Gegenwart.
Rot und Blau Die Rolle der erfolgreichen Architektin, die bisher alles im Griff hatte und nun langsam die Kontrolle geschrieben, ist eine weitere Paraderolle für Deutschlands Starschauspielerin Hannelore Elsner.
2024