Arsenal Filmverleih
Embeth Davidtz

Embeth Davidtz

Geboren
11. August 1965
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Embeth Davidtz
Retribution (2023): Die Szenenbilder Vierte Verfilmung des Stoffes von Alberto Marini.
"The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro 3D": Die Galerie Wider Erwarten taucht in "The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro 3D" Mary Jane nicht auf. Sie wird allerdings in der auf vier Teile angelegten Reihe noch eine Rolle spielen.
Szenenbilder aus dem Psychothriller "Paranoia - Riskantes Spiel" "Paranoia - Riskantes Spiel" mit Harrison Ford und Gary Oldman behandelt Spionage im Wirtschaftsmilieu. Bei US-Kritikern stieß der Thriller auf wenig Gegenliebe.
The Amazing Spider-Man (3D) Alles auf Anfang! Marc Webb ersetzt Sam Raimi als Regisseur der "Spider-Man"-Reihe und erzählt die Entstehungsgeschichte des Superhelden erneut.
Spider-Man in Berlin! Spinnen-Alarm in der Hauptstadt: Bei der Deutschland-Premiere von "The Amazing Spider-Man" am 20. Juni 2012 war der Spinnen-Mann höchstpersönlich in Berlin. So strahlte Spider-Man-Darsteller Andrew Garfield den Fotografen entgegen, als er über den Roten Teppich schlenderte. Kein Wunder, schließlich befand er sich mit seinen Ko-Darstellern Emma Stone und Rhys Ifans sowie Regisseur Marc Webb und den Produzenten Avi Arad und Matthew Tolmach in bester Gesellschaft.
Daniel Craig in Berlin Gemeinsam mit Rooney Mara und Regisseur David Fincher stellte Daniel Craig den Thriller "Verblendung" in Berlin vor. Auch viele deutsche Prominente ließen es sich nicht nehmen, bei der Deutschlandpremiere am 5. Januar 2012 dabei zu sein. Neben Nina Eichinger und Christiane Paul kamen Gedeon Burkhard, Ludger Pistor und Bastian Pastewka.
Das perfekte Verbrechen Oscarpreisträger Anthony Hopkins schlüpft nach Hannibal Lecter erneut in einen mörderischen Charakter, der Opfer wie Zuschauer gleichermaßen in seinen Bann zieht.
Junebug Regisseur Phil Morrison gelingt ein preisgekröntes Qualitätswerk der leisen Töne, dem es jedoch an unbedingter Nachhaltigkeit mangelt.
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
13 Geister Arthur (Tony Shalhoub) ist total pleite, als er das Haus seines reichen Onkels erbt. Bei der Besichtigung mit seiner Familie macht er eine grausige Entdeckung: Ein Duzend böser Geister spukt im Keller. Die Neuverfilmung des gleichnamigen Horror-Klassikers von 1960 übernahm Regieneuling Steve Beck.
2024