Robbie Williams auf der deutschen Cars 2 Premiere 2011
Disney/Pixar
Robbie Williams auf der deutschen Cars 2 Premiere 2011

Robbie Williams

Geboren
13. Februar 1974
Bürg. Name
Robert Peter Maximillian Williams
Alias
Take That
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
Kontakt / Agentur
c/o iE Music Ltd.
111, Frithville Gardens
London W12 7JQ
England
www.robbiewilliams.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,9 (8 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenbewerten
Robbie Williams: Filmografie
2019  Kroos
Dokumentarfilm - Deutschland
2011  Cars 2 (3D)
Animation/Trickfilm - USA
2009  Take That: The Circus Live
Musikfilm - Großbritannien
2005  The Magic Roundabout
Animation/Trickfilm - Großbritannien, Frankreich
Robbie Williams: Vita
Als Schüler ist Robbie Williams in seiner englischen Geburtsstadt Stoke-on-Trent als Klassenclown bekannt. Nachdem er die Schule abbricht, schlägt er sich unter anderem als Vertreter für Fenster durch. 1989 arbeitet der als Robert Peter Maximilian Williams geborene Brite als Komparse am Theater und erhält erste Rollen.

Ein Jahr später entdeckt Williams' Mutter eine Anzeige in der Zeitung. Der Aufruf zum Casting wird für den jungen Mann zum Startschuss für seine Musikkarriere. Nachdem er zunächst nur als Ersatzmann unter Vertrag genommen wird, schafft er es schließlich trotzdem in die Boygroup Take That.

Nach deren Auflösung am 13. Februar 1996 beginnt Williams' Solokarriere. Nachdem sich bei den ersten Singles der Erfolg in Grenzen hält, wird das Lied "Angels" zum durchschlagenden Erfolg. Trotz seiner Drogeneskapaden schafft er es immer wieder an die Spitze der Charts und bringt 2004 seine Autobiografie "Feel" heraus. 2010 tritt Williams erneut der wiedervereinigten Gruppe Take That bei. Im selben Jahr heiratet er Schauspielerin Ayda Field.
Robbie Williams: Galerie
"Cars 2"-Premiere mit Robbie Williams Am 28.07.2011 fand in München die Deutschland-Premiere von Pixars Animationsabenteuer "Cars 2 (3D)" statt. Neben den Synchronsprechern Rick Kavanian und Thomas Kretschmann war ein besonderer musikalischer Gast anwesend: Take That-Mitglied Robbie Williams.
Robbie Williams: News
Robbie Williams auf der deutschen Cars 2 Premiere 2011
Robbie Williams und Ehefrau wegen sexueller Belästigung...
Robbie Williams hätte sich zwei Mal überlegen sollen, ob er seinen persönlichen Assistenten feuern soll. Gilles De Bonfilh, der seit Januar dieses Jahres seinen Job beim britischen Sänger los ist, rächt sich nun mit einer deftigen Anzeige. Er...
Will Ferrell in "Die etwas anderen Cops"
Will Ferrell verletzt
Will Ferrell ("Stiefbrüder") hat sich am vergangenen Sonntag, den 27. Mai 2012 bei einem Benefiz-Fußballspiel in Manchester am Bein verletzt. Der 44-Jährige humpelte gegen Ende der zweiten Halbzeit mit Schmerzen vom Platz des Old Trafford...
Justin Bieber auf der "Megamind"-Premiere
Justin Bieber nicht bei "Wetten, dass..?" aufgetreten
Justin Bieber ist nicht bei "Wetten, dass..?" aufgetreten. Nach dem Stunt-Unfall in der Samstagabend-Show twitterte der 16-jährige Newcomer aus dem Back-Stage-Bereich, dass er nicht auftreten werde. Er forderte seine Fans auf, für den...
Robbie Williams unter der Haube
Robbie Williams hat geheiratet. Am vergangenen Samstag, den 7. August 2010 gaben sich der Sänger und Schauspielerin Ayda Field in Los Angeles das Ja-Wort. Die Zeremonie fand auf seinem Anwesen in Beverly Hills statt, berichtet das...
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenbewerten
2021