Disney/Pixar
Robbie Williams auf der deutschen Cars 2 Premiere 2011

Robbie Williams

Geboren
13. Februar 1974
Bürg. Name
Robert Peter Maximillian Williams
Alias
Take That
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
c/o iE Music Ltd.
111, Frithville Gardens
London W12 7JQ
England
www.robbiewilliams.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,9 (8 User)

News

Assistent mit schweren Vorwürfen
Robbie Williams und Ehefrau wegen sexueller Belästigung angeklagt
Robbie Williams hätte sich zwei Mal überlegen sollen, ob er seinen persönlichen Assistenten feuern soll. Gilles De Bonfilh, der seit Januar dieses Jahres seinen Job beim britischen Sänger los ist, rächt sich nun mit einer deftigen Anzeige. Er klagt seinen ehemaligen Arbeitgeber und vor allem dessen Ehefrau Ayda Field wegen sexueller Belästigung an.
Seite: 1 2
Spiel mit Folgen
Will Ferrell verletzt
Will Ferrell ("Stiefbrüder") hat sich am vergangenen Sonntag, den 27. Mai 2012 bei einem Benefiz-Fußballspiel in Manchester am Bein verletzt. Der 44-Jährige humpelte gegen Ende der zweiten Halbzeit mit Schmerzen vom Platz des Old Trafford Stadions, wie das Entertainmentmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Montag berichtet.
Gebete für verunglückten Stuntman
Justin Bieber nicht bei "Wetten, dass..?" aufgetreten
Justin Bieber ist nicht bei "Wetten, dass..?" aufgetreten. Nach dem Stunt-Unfall in der Samstagabend-Show twitterte der 16-jährige Newcomer aus dem Back-Stage-Bereich, dass er nicht auftreten werde. Er forderte seine Fans auf, für den verunglückten Wett-Kandidaten Samuel Koch und seine Familie zu beten.
Robbie Williams unter der Haube
Robbie Williams hat geheiratet. Am vergangenen Samstag, den 7. August 2010 gaben sich der Sänger und Schauspielerin Ayda Field in Los Angeles das Ja-Wort. Die Zeremonie fand auf seinem Anwesen in Beverly Hills statt, berichtet das Entertainmentmagazin People am 7. August 2010. Nur ein paar Freunde und Verwandte wurden eingeladen. Die Kollegen von Take That nahmen nicht teil, da sie erst kurz vor der Hochzeit eingeladen wurden. Williams und Field sind seit 2006 ein Paar.
Ironie, Provokation und glückliche Preisträger
Echo: Gewinner und Verlierer
Am 4. März 2010 wurde zum 19. Mal der Musikpreis Echo verliehen. Dieser gehört neben den Brit Awards und dem Grammy zu den wichtigsten Musikpreisen weltweit. Er wird von der Deutschen Phono-Akademie und dem Kulturinstitut des Bundesverbandes der Musikindustrie e.V. alljährlich an herausragende und erfolgreichste nationale und internationale Musiker verliehen.
Verleihung der Brit Awards
Lady Gaga räumt ab
Lady Gaga zählt zu den großen Gewinnern der Brit Awards 2010. Die amerikanische Popsängerin erhielt am gestrigen Dienstag, den 16. Februar 2010, Preise in den Kategorien "Internationale Solokünstlerin", "Internationaler Durchbruch" und "Internationales Album". Ihren Live-Auftritt widmete sie dem verstorbenen Designer Alexander McQueen.
George Clooney und Simon Cowell mobilisieren Kräfte
Single für Erbebenopfer
Am heutigen Freitag, den 22. Januar 2010, startet im US-Fernsehen der große Spendenmarathon, der von Schauspieler George Clooney organisiert wird. Die Veranstaltung mit dem Titel Hope for Haiti wird auf allen großen US-Kabelsendern ausgestrahlt und ist weltweit im Internet zu sehen.
Spaßvogel Robbie Williams
Robbie Williams hat einen Heiratsantrag an seine Freundin Ayda Field als Scherz zurückgewiesen. Am vergangenen Freitag, den 27. November 2009 bat er sie live in einer australischen Radiosendung um ihre Hand. Auf seiner Internetseite gab er kurze Zeit später an, dass er sich nur einen Spaß erlaubt habe.
Erfolgreiches Comeback-Konzert
Robbie hat's noch drauf
Robbie Williams ist wieder da. Nach dreijähriger Bühnen-Abstinenz gab er am gestrigen Dienstagabend, den 20. Oktober 2009, im Londoner Roundhouse ein umjubeltes Konzert. Rund 3.000 Zuschauern feuerten ihn über eineinhalb Stunden an. Er gab Songs seines aktuellen Albums "Reality killed the Video Star" und alte Hits zum Besten.
"Take That" werden Filmstars
Boy-Band wird Moviestar
Die Geschichte der britischen Boy-Band "Take That" wird verfilmt. Gary Barlow, Das behauptet zumindest People am 04. Januar 2009. Howard Donald, Mark Owen und Jason Orange seien mit von der Partie, so das Starmagazin weiter. Die Musiker sollen nicht nur kleinere Rollen bekommen, sondern auch an der Entwicklung der Geschichte beteiligt werden.
Nachwuchs für "Desperate Housewives"?
Beckham und Williams ein Paar
David Beckham und Robbie Williams sollen in der erfolgreichen US-Serie "Desperate Housewives" ein schwules Pärchen spielen. Für die besonderen Gastrollen sind sie die erste Wahl von Produzent Marc Cherry.
Cole-Porter-Film als Festivalkrönung
Jazz für Cannes
Das Cole-Porter-Biopic "De-Lovely - Die Cole Porter Story" wird im Mai in Cannes Premiere feiern. Irwin Winklers Jazz-Biographie soll das 57. Festival an der Cote d'Azure feierlich beenden. Als Stargäste werden die Hauptdarsteller Kevin Kline und Ashley Judd erwartet, die in dem Film Cole und Linda Porter verkörpern. Musiker wie Sheryl Crow und Alanis Morissette werden Klassiker des amerikanischen Komponisten zum Besten geben.
Seite: 1 2
2024