Ricore

Thomas Loibl

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Thomas Loibl
Eingeschlossene Gesellschaft: Die Szenenbilder Nach den ehrgeizigen Eltern nimmt Sönke Wortmann nun die Lehrer aufs Korn.
Die kleine Hexe (2018): Postermotive Die kleine Hexe fliegt wieder und hier sind die Postermotive...
Die kleine Hexe (2018): hex hex - die Szenenbilder Farbenfrohe, witzige und poetische Verfilmung des Kinderbuchklassikers von Otfried Preußler.
Sommerfest: Szenenbilder Sönke Wortmann liefert erneut eine romantische Feel-Good-Komödie, welche die lokale Identität feiert.
Sommerhäuser: Szenenbilder Leise inszeniertes Drama über destruktive familiäre Strukturen hinter der bürgerlichen Fassade.
Toni Erdmann: Szenenbilder Maren Ades dritter Spielfilm, der erste nach sieben Jahren, lief 2016 im Wettbewerb der 69. Internationalen Filmfestspiele von Cannes.
Zeit der Helden "Zeit der Helden" thematisiert die Probleme der Familie Brunner. Die unterhaltsamen Dialoge erscheinen wie aus dem Leben gegriffen. Egal ob Jung oder Alt, jeder Zuschauer kann sich mit einem der Charakter identifizieren.
Sommer in Orange "Wer früher stirbt, ist länger tot"-Regisseur Marcus H. Rosenmüller inszenierte mit "Sommer in Orange" eine Komödie über den Zusammenprall zweier unterschiedlicher Weltanschauungen.
"Heiter bis tödlich - Hubert und Stallerr - Staffel 3": Die Galerie Hier einige Impressionen der 3. Staffel der humoristischen bayerischen Krimiserie.
Galerie zu "Heiter bis tödlich - Hubert und Stallerr - Staffel 4" Hier die Bilder zur 4. Staffel der humorigen bayerischen Krimiserie.
Stars im Münchner Literaturhaus Beim Pressetermin im Münchner Literaturhaus traf Filmreporter.de am 13. Mai 2008 die Schauspieler der Fernsehserie "Um Himmels Willen". Locker posierten Janina Hartwig, Rosel Zech, Horst Sachtleben und Gaststar Horst Janson für die Kameras und stellten sich trotz knurrendem Magen den Fragen der Journalisten. Dafür wurden die Dreharbeiten unterbrochen, weshalb sich die Darsteller im Kostüm präsentierten.
Um Himmels Willen: Horst Janson Bei den Dreharbeiten zu "Um Himmels Willen" im Münchner Literaturhaus traf Filmreporter.de den Schauspieler Horst Janson. Dieser spielt in zwei Folgen der Serie Ex-Fußballprofi Fritz Rickenbacher, in den sich die Oberin des Klosters (Rosel Zech) verliebt. Im Gespräch mit uns gab sich der Wahl-Münchner entspannt und plauderte über seine Hollywood-Vergangenheit und Poker-Abende mit Charles Bronson.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2022