Ricore

Henry Gibson

Geboren
21. September 1935
Gestorben
14. September 2009
Bürg. Name
James Bateman
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Henry Gibson: Filmografie
Darsteller:
2007
Big Stan - Kleiner Arsch ganz groß! (Komödie • USA)
2006
Trapped Ashes ( • USA, Japan, Kanada)
2005
Die Hochzeits-Crasher (Komödie • USA)
2004
Never Die Alone (Thriller • USA)
Henry Gibson: Vita
Henry Gibson wurde am 21. September 1935 als James Bateman in Germantown, Philadelphia geboren. Bereits mit acht Jahren stand er auf der Bühne. Sein Künstlernamen ist ein Wortspiel auf den Namen des norwegischen Dichters Henrik Ibsen. Gibson war in wenigen Hauptrollen zu sehen, hatte aber zahlreiche Auftritte in Serien und war auch als Synchronsprecher tätig. Seinen letzten Auftritt auf der Leinwand hat er in Rob Schneiders "Big Stan - Kleiner Arsch ganz groß!".
Henry Gibson: News
Trauer in Hollywood Henry Gibson verstirbt 73-jährig an Krebs. Zahlreiche Auftritte in Fernsehen und Kino.
Trailer zu Filmen mit Henry Gibson
Big Stan Der schlitzohrige Stan Minton (Rob Schneider) hat eine eigenwillige Interpretation vom Arbeitsethos eines...
Die Hochzeits-Crasher Zwei Scheidungsanwälte nutzen Hochzeiten aus, um uneingeladen als Gäste aufzutauchen. Inmitten der Familienfeste...
Never Die Alone Der hart gesottene Gangster King David (DMX), in dessen Seele Teufel und Engel um die Vorherrschaft ringen, kehrt in...
2024