Ricore

Wayne Kramer

Geboren
1965
Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
Galerien zu Filmen mit Wayne Kramer
Crossing Over Max Brogan (Harrison Ford) ist Spezialagent der Einwanderungsbehörde von Los Angeles. Zu seinem Job gehört es, illegale Immigranten aufzuspüren und auszuweisen. So nah am Schicksal der Menschen zu sein, erfordert starke Nerven.
Running Scared Nach dem Thriller "The Cooler - Alles auf Liebe" (2003) beschließen Regisseur und Drehbuchautor Wayne Kramer und Produzent Michael A. Pierce erneut zusammen zu arbeiten.
Mindhunters Neu an Renny Harlin Thriller ist eigentlich nur der Umstand, dass die bekanntesten Stars gleich zu Anfang ins Gras beißen oder kaum in Erscheinung treten. Das war's dann aber auch schon mit den Neuerungen. Gleichwohl ist "Mindhunters" kein schlechter Film.
Der Cooler Die Geschichte vom ständigen Pechvogel ist aus dem Leben gegriffen. So ist Regisseur Wayne Kramer der Überzeugung, dass bestimmte Menschen das Pech einem Magneten gleich anziehen. Er selbst fühlte sich des öfteren wie der Unglücksrabe par Excellence.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
2021