Ricore

Wayne Kramer

Geboren
1965
Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten

News

Scott Eastwood
Hauptrolle in Science-Ficiton-Drama "Ecstasia"
Scott Eastwood lebt in einer lieblosen Welt
Scott Eastwood ("Snowden") könnte bald in einer Zeit leben, in der die Liebe ein Abfalldatum hat. Der Sprössling von Kinolegende Clint Eastwood ist für die männliche Hauptrolle im Science-Fiction-Drama "Ecstasia" besetzt worden.
Sylvester Stallone in "The Expendables"
Walter Hills Kopfschuss
Sylvester Stallone als Killer
Sylvester Stallone hat Walter Hill als Regisseur von "Headshot" an Bord geholt. Der Thriller basiert auf den Comics von Alexis Nolent. Stallone spielt einen Auftragskiller, der mit einem Polizisten am selben Fall arbeitet.
Sylvester Stallone als John Rambo
Spur führt ins Weiße Haus
Auftragsmörder Sylvester Stallone
Sylvester Stallone ("The Expendables") übernimmt die Hauptrolle in "Headshot". Im Thriller mimt der Darsteller einen in New Orleans ansässigen Auftragskiller. Dieser hilft einem jungen New Yorker Polizisten bei einem Fall, der bis in höchste Regierungskreise reicht.
Er kann aber auch ernst
F. Gary Gray inszeniert "Kane & Lynch"
Bruce Willis in Videospiel-Adaption
F. Gary Gray ("The Italian Job - Jagd auf Millionen") ist im Gespräch für die Verfilmung des Videospiels "Kane & Lynch". In den Hauptrollen sind Bruce Willis ("Surrogates - Mein zweites ich") und Jamie Foxx ("Der Solist") zu sehen. Mit Foxx arbeitete Gray zuletzt in "Gesetz der Rache" zusammen.
Keine Ehrenmorde in USA
"Crossing Over" schneidet Endfassung
Die Iranisch-Amerikanische Ratsversammlung hat einen Sieg gegen das Einwanderer-Drama "Crossing Over" errungen. Aufgrund ihrer Intervention wurde eine Szene, welche einen Ehrenmord an eine junge iranisch-amerikanische Frau zeigt, aus der Endfassung geschnitten.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
2021