Ricore

Wayne Kramer

Geboren
1965
Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
Trailer zu Filmen mit Wayne Kramer
Be Natural: Sei du selbst - Der Trailer
Crossing Over
Harrison Ford ("Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels") spielt in "Crossing over" ein Spezialagent der US-Einwanderungsbehörde. Max Brogan spürt in Los Angeles illegale Einwanderer auf.
Mindhunters
Sieben FBI Agenten stehen kurz vor Beendigung ihrer Ausbildung. Wenn sie den letzten Härtetest bestehen, werden sie als "Profiler" - Agenten, die psychologische Täterprofile erstellen - eingesetzt. Unter den Augen von Ausbilder Harris (Val Kilmer) muss sich das FBI-Duo J.D. Reston (Christian Slater) und Sara Moore (Kathryn Morris) mit fünf weiteren Absolventen der Akademie zusammentun.
Der Cooler
Bernie Lootz (William H. Macy) hat eine derart negative Ausstrahlung, dass nicht nur ihm eine Pechsträhne nach der anderen wiederfährt, er steckt auch alle anderen Menschen in seiner Umgebung mit seinem Unglück an. Alles, was er anfasst geht in die Brüche. Diesen Zustand scheint er nicht ändern zu können, und so entschließt sich Bernie, sein Pech nutzbar zu machen. Als sogenannter "Cooler" arbeitet er im Casino Shangri-La.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
2021