Ricore

Andreas Zitzmann

Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Andreas Zitzmann
12 Monate Deutschland Jährlich kommen rund 20.000 deutsche Schüler im Rahmen eines Austauschprojekts bei Gastfamilien in allen Erdteilen unter. Dort lernen sie eine neue Kultur kennen, entwickeln im besten Fall Verständnis und Sensibilität gegenüber anderen Menschen und Kulturen.
Korankinder Der in Bangladesch geborene Regisseur Shaheen Dill-Riaz besuchte selbst nie eine Koranschule. Für seine Eltern wäre dies nicht in Frage gekommen, obwohl die Religion eine große Rolle in ihrer Familie spielt.
Eisenfresser Die Aufnahmen, die Shaheen Dill-Riaz mit Erlaubnis einer Werft gelungen ist, sind wahrlich eindrucksvoll. Hunderte Arbeiter schleppen dicke Eisentaue zu rostigen Tankern. Das Bild erinnert unweigerlich an Vorstellungen, die man vom Bau der Pyramiden hat.
2024