Ricore

Leonardo Nam

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Leonardo Nam
Einmal ist keinmal Julie Anne Robinsons "Einmal ist keinmal" basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Janet Evanovich. Das Ergebnis ist eine enttäuschende, unentschlossene Krimi-Komödie.
Er steht einfach nicht auf Dich! "Er steht einfach nicht auf Dich!" basiert auf einem Bestseller-Roman, der wiederum von einem Dialog aus der Serie "Sex and the City" inspiriert wurde, bei dem Autor Greg Behrendt mitgewirkt hat.
Crossing Over Max Brogan (Harrison Ford) ist Spezialagent der Einwanderungsbehörde von Los Angeles. Zu seinem Job gehört es, illegale Immigranten aufzuspüren und auszuweisen. So nah am Schicksal der Menschen zu sein, erfordert starke Nerven.
8 Blickwinkel Regisseur Pete Travis verwendet in seinen ersten Kinofilm den "Rashomon-Stil". Dabei wird ein Ereignis aus verschiedenen Perspektiven betrachtet. Dadurch entwickelt der Film eine besondere Eigendynamik.
The Fast and the Furious: Tokyo Drift Auch bei der dritten Folge der "Fast and the Furious"-Reihe stehen die aufgemotzten Superautos im Vordergrund. Wer wollte sicht nicht selbst in ein getuntes Auto steigen und richtig die Sau rauslassen.
Bones - Die Knochenjägerin (5. Staffel) Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört. Die Wissenschaftlerin agiert auch als ausführende Produzentin und stand Autor Hart Hanson ("Für alle Fälle Amy") mit Rat und Tat zur Seite.
Bilder aus der Staffel 7: "Bones" Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört.
Voll gepunktet Das in den USA vieldiskutierte System des Scholastic Aptitude Test, kurz SAT, wird in "The Perfect Score" einer kritischen, aber vor allem unterhaltsamen Prüfung unterzogen. Regisseur Brian Robbins versucht, in seinen jugendlichen Charakteren all die typischen Eigenschaften eines Teenagers zwischen High School und College aufzuzeigen.
2024