Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Michael Keseroglu

Michael Keseroglu

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Michael Keseroglu: Filmografie
Darsteller:
2013
Scherbenpark (Drama • Deutschland)
2012
Pommes Essen (Kinderfilm • Deutschland)
2010
Groupies bleiben nicht zum Frühstück (Romanze • Deutschland)
2009
Gangs (Drama • Deutschland)
Michael Keseroglu: Vita
Michael Keseroglu stand im Alter von zwölf Jahren zum ersten Mal mit seiner Breakdance-Gruppe "Crazy Breakers" auf der Bühne. Doch das war ihm nicht genug, schließlich träumte er immer von der Schauspielerei. Vier Jahre spielte er in der Kölner Theatertruppe "Planet Kultur" mit. Nach einer Hauptrolle im Kurzfilm "Mindhooligans" wirkt er in "Gangs" erstmals an einem Spielfilm mit.
Michael Keseroglu: Interview
Wrestling mit Hund
Wilson Gonzalez Ochsenknecht scherzt
Mit "Gangs" belebt Regisseur Rainer Matsutani ein fast in Vergessenheit geratenes Genre neu. Darin kämpfen Gangs namens Rox, 78er und Killaz gegeneinander. Wir sprachen mit den "Rox"-Darstellern...
2024