Ricore

Richard Suckle

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Die 'ganze Wahrheit' über Daniel Craig
Daniel Craig ("James Bond 007: Skyfall") wird in "The Whole Truth" zu sehen sein. Über die Handlung sowie die weitere Personalie des Thrillers gibt es noch keine Informationen. Lediglich der Drehbuchautor des von Richard Suckle ("American Hustle") produzierten Films steht fest. Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 29. Januar 2014 berichtet, hat Nicholas Kazan ("Der 200-Jahre Mann") das Skript verfasst. Zu den aktuellen Projekten Craigs gehört zudem sein vierter Auftritt im 24. "James Bond"-Film, der 2015 in die Kinos kommen soll.
Erneute Arbeit mit David O. Russell
Amy Adams wird Hochstaplerin
Amy Adams ("Die Muppets) wird in David O. Russells neuem Drama die Geliebte und Komplizin des Hochstaplers Mel Weinberg spielen. Dieser wird von Bradley Cooper verkörpert.
Pikante Teenagerprobleme
Frankie Muniz sucht Führung
Frankie Muniz sucht in "Parental Guidance Suggested" nach elterlicher Führung. In der Komödie erlebt er als Teenager sein erstes Mal mit seiner Freundin (Ashley Schneider). Zu seinem Schrecken plant diese jedoch alsbald Hauskauf und Nachwuchs. Adam Jay Epstein und Andrew Jacobson werden bei der Komödie zum Regie führen. Zuvor sammelten sie mit dem Drehbuch für "Nicht noch ein Teenie Film" Erfahrung im Comedy-Fach.
2024