Ricore

Ulla Geiger

Geboren
1951
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
Trailer zu Filmen mit Ulla Geiger
Unheimlich perfekte Freunde: Der Trailer
In der Schule ist Frido (Luis Vorbach) so lala. Vor allem im Deutschunterricht hapert es schon mal. Doch dann bietet sich ihm eine magische Chance, seine Noten zu verbessern.
Fack ju Göhte 3: Erster Teasertrailer
3096 Tage (Teaser-Trailer)
1998 wird die 10-jährige Natascha Kampusch (Amelia Pidgeon) auf dem Schulweg von Wolfgang Priklopil (Thure Lindhardt) entführt, in ein abgeschottetes Zimmer in seinem Haus eingesperrt und achteinhalb Jahre immer wieder missbraucht.
Zweiter Teasertrailer zu "Da geht noch was"
Eigentlich wollte Conrad (Florian David Fitz) alles besser machen als sein eigener Vater (Henry Hübchen), um seinem Sohn ein liebevoller Vater zu sein. Bis es soweit ist, hat er den Sohn erst mal ins Internat abgeschoben...
Romy
Romy Schneider (Jessica Schwarz) hat es nicht leicht. Trotz ihres durchschlagenden Erfolges als Schauspielerin ist sie auf der verzweifelten Suche nach dem persönlichen Glück.
Die Friseuse
Als die dicke Kathi (Gabriela Maria Schmeide) ihren Job, ihren Mann und ihr Einfamilienhaus verliert, zieht sie nach Marzahn. Das Berliner Plattenbauviertel ist zwar mit vielen Vorurteilen beladen, doch Kathi ist hier aufgewachsen und verbindet viele schöne Erinnerungen mit dem Kiez.
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
2021