Constantin Film
Kristo Ferkic auf der Münchner Premiere von "Fünf Freunde 2"

Kristo Ferkic

Geboren
17. August 1998
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Kristo Ferkic: Filmografie
Darsteller:
2018
Was uns nicht umbringt (Drama • Deutschland)
2013
Fünf Freunde 2 (Kinderfilm • Deutschland)
2012
Das Haus der Krokodile (Kinderfilm • Deutschland)
2009
Der Lehrer (TV-Serie • Deutschland)
Kristo Ferkic: Vita
Kristo Ferkic wird am 17. August 1998 in Hamburg geboren und steht erstmals im Alter von sechs Jahren für drei Folgen der Serie "Die Rettungsflieger" vor der Kamera. Fortan tritt er in TV-Produktionen wie "Das Duo" und "Großstadtrevier" auf. Am liebsten spielt er jedoch in Filmen mit, die er selbst gerne sieht, etwa "Fünf Freunde 2" und "Das Haus der Krokodile". In letzterem verkörpert er mit seinen Geschwistern Joanna und Vijessna Ferkic die Hauptrollen.

Kristos erste internationale Produktion ist "Henri 4", in dem er den späteren englischen König im Alter von elf Jahren mimt. Privat ist der Hamburger Jung unternehmungslustig und nutzt seine freie Zeit, um mit Freunden Fußball zu spielen oder schwimmen zu gehen.
Kristo Ferkic: Interview
Valeria Eisenbart, Neele Marie Nickel, Quirin Oettl, Justus Schlingensiepen, Kristo Ferkic
"Fünf Freunde" bekommen Zuwachs
In "Fünf Freunde" bringen Valeria Eisenbart, Quirin Oettl, Neele Marie Nickel und Justus Schlingensiepen nebst Hund gefährliche Gangster zur Strecke, die geheime Forschungsergebnisse klauen...
2024