Ricore

Adèle Exarchopoulos

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Javier Bardem zwischen Arbeit und Charlize Theron
Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 10. April 2014 berichtet, ist Oscar-Preisträger Javier Bardem ("No Country for Old Men") in Sean Penns fünfer Regiearbeit "The Last Face" mit von der Partie. Gestern haben wir berichtet, dass Charlize Theron für die weibliche Rolle bei dem Projekt gehandelt wird, das zuvor den Titel "The Last Space" hatte. Nun steht fest, dass die Oscar-Gewinnerin engagiert wurde. Auch nähere Details zur Handlung sind mittlerweile bekannt. "The Last Face" ist in Afrika angesiedelt und kreist um einen Arzt (Bardem), der sich zwischen einer Frau (Theron) und seiner Arbeit im vom Bürgerkrieg geplagten Kontinent entscheiden muss. In der Rolle einer Journalistin wird "Blau ist eine warme Farbe"-Darstellerin Adèle Exarchopoulos zu sehen sein.
Für Hauptrolle in "The Last Space" gehandelt
Dreht Charlize Theron mit Sean Penn?
Charlize Theron ("Prometheus - Dunkle Zeichen (3D)") ist im Gespräch, in "The Last Space" mitzuspielen, der nächsten Regiearbeit von Sean Penn nach "Into the Wild". Auf der Besetzungsliste des Projekts befindet sich auch Neuentdeckung Adèle Exarchopoulos, die 2013 mit dem preisgekrönten Drama "Blau ist eine warme Farbe" ihren Durchbruch hatte.
Preise in Cannes vergeben
"La vie d'Adèle" gewinnt Goldene Palme
"La vie d'Adèle" von Abdel Kechiche wurde am gestrigen Sonntag, den 26. Mai 2013 auf den 66. Filmfestspielen in Cannes mit der Goldenen Palme ausgezeichnet. Zum ersten Mal in der Geschichte des Festivals bekam nicht nur der Regisseur den Hauptpreis zugesprochen. Die beiden Hauptdarstellerinnen Léa Seydoux und Adèle Exarchopoulos wurden ebenfalls prämiert.
2024