Paramount Pictures
Patrick Wilson

Patrick Wilson

Geboren
03. Juli 1973
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Patrick Wilson
Moonfall: Die ersten Szenenbilder Die ersten Bilder aus Roland Emmerichs Sci-Fi-Abenteuer.
Midway: Die Szenenbilder zu Roland Emmerichs Kriegsfilm Roland Emmerichs Kriegsfilm kreist um die Seeschlacht um die Midway-Inseln.
The Commuter: Szenenbilder Seit dem Actionthriller "96 Hours" ist Liam Neeson immer wieder in Actionfilmen zu sehen, deren Muster diesem ähneln.
The Nun: Szenenbilder Mit "The Nun" kommt ein weiterer Ableger des "Conjuring"-Franchise' in die Kinos.
Aquaman: Die Szenenbilder Nach Kurzauftritten in "Batman v Superman: Dawn of Justice 3D" und "Justice League 3D" kommt mit "Aquaman" der erste Standalone-Film um den König von Atlantis in die Kinos. Zugleich wird mit der Comicverfilmung das so genannte DC Extended Universe um einen sechsten Film erweitert.
Batman v Superman: Dawn of Justice: Szenenbilder und Postermotive Schon vor dem ersten Auftritt Henry Cavills als moderner Ritter gab Warner Bros. die Jobgarantie für weitere Filme der Supermann-Reihe. Das bewährte Team von "Man of Steel" blieb bei der Produktion erhalten.
The Founder: Szenenbilder In Hollywood häufen sich stets Filme mit ähnlichen Themen, Biopics wie "Steve Jobs" und "The Social Network" sind gerade en Vogue.
Szenenbilder aus "Conjuring - Die Heimsuchung" "Conjuring - Die Heimsuchung" lehnt sich mit seiner klassischen Erzählweise an Horrorklassiker wie "Poltergeist" oder Roman Polanskis "Rosemaries Baby". Der Horror-Thriller baut ausdrücklich nicht auf Blut, Gewalt- und Folterakte.
Galerie zu "Insidious: Chapter 2" "Insidious: Chapter 2" ist die Fortsetzung des Horror-Thrillers "Insidious" aus dem Jahr 2010. Regie führte erneut Genre-Experte James Wan ("Saw").
Ridley Scott am Set 33 Jahre nach dem ersten Teil dreht Ridley Scott einen weiteren Film im "Alien"-Universum. Unsere Galerie zeigt den Regisseur von "Prometheus - Dunkle Zeichen (3D)" bei den Dreharbeiten zum hochkarätig besetzten Science-Fiction. Am 9. August 2012 kommt der von Fans sehnsüchtig erwartete Film in die deutschen Kinos.
Prometheus - Dunkle Zeichen (3D) Wer von "Prometheus" einen Sci-Fi-Meilenstein erwartet, wird enttäuscht. Im Vergleich zum genialen Genre-Klassiker "Alien" kann das Prequel nicht mithalten. Dennoch hat Ridley Scott erneut einen gelungenen, sehr düsteren Weltraum-Trip inszeniert.
Young Adult "Young Adult" ist die zweite Zusammenarbeit von Regisseur Jason Reitman und Drehbuchautorin Diablo Cody, die mit "Juno" Kritiker und Kinopublikum gleichermaßen begeisterten.
Jason Reitman auf der Berlinale Jason Reitman stellte auf der Berlinale seinen neuen Film "Young Adult" vor. Gemeinsam mit Darsteller Patton Oswalt gab er vor der Vorstellung Autogramme auf dem Roten Teppich. Auf der Pressekonferenz witzelten die beiden über deutsches Essen und ihre Liebe zu Filmen.
Umständlich verliebt Jeffrey Eugenides schrieb die Kurzgeschichte, die der Komödie als Vorlage dient. Der Autor schrieb schon die Romanvorlage zu Sofia Coppolas "The Virgin Suicides". Will Speck und Josh Gordon ("Die Eisprinzen") übernahmen die Regie".
Morning Glory In "Morning Glory" ist Harrison Ford ein grantiger TV-Journalist, der seiner jungen Produzentin (Rachel McAdams) das Leben schwer macht. Daraus ergeben sich einige witzige Situationen, die sich allerdings allzu schnell erschöpfen.
Die Barry Munday Story - Keine Eier...aber Kinder! Ein Frauenheld der seine Hoden verliert und noch dazu Vater wird. Was witzig klingt wird in "Die Barry Munday Story" humorlos umgesetzt.
Insidious "Insidious" stammt von Regisseur James Wan und Drehbuchautor Leigh Whannell, den "Saw"-Machern. Mit ihrem neuen Film wollten die Filmemacher den "furchteinflößendsten Film aller Zeiten" realisieren. Ob ihnen das gelungen ist, muss das Publikum entscheiden.
Das A-Team - Der Film Die US-Serie "Das A-Team" ist ein Kind der 1980er Jahre. Die Serie verband Action und Komödie zu eher einfach gestrickten Geschichten. Regisseur Joe Carnahan setzte sich dafür ein, dass in der Kinoadaption Liam Neeson die Hauptrolle des Colonel John 'Hannibal' Smith verkörpern solle.
Zack Snyder in London Zur Premiere des langersehnten Zack Snyder Films "Watchmen - Die Wächter" in London, am 23. Februar 2009 kamen nicht nur die Hauptdarsteller, sondern auch jede Menge Prominenz aus der Filmbranche. Im Zentrum standen jedoch ohne Zweifel Malin Akerman, Carla Gugino, Jackie Earle Haley sowie Deborah und Zack Snyder.
Watchmen - Die Wächter: Szenenbilder und Postermotiv Zack Snyder inszenierte die Melange aus Science-Fiction und Mystery-Thriller nach der Comic-Romanvorlage "Watchmen". Im Jahr 2006 feierte Snyder mit dem optisch überzeigenden, der primitiven Geschichte aber enttäuschenden "300" einen großen Erfolg an den Kinokassen.
Lakeview Terrace Der Thriller von Neil LaBute ist durchgängig beklemmend. Ein nettes, gemischtrassiges Paar erfüllt sich den Traum vom eigenen Haus und gerät ins Blickfeld des afroamerikanischen rassistischen Nachbarn.
Evening Regisseur Lajos Koltai vereint unter seiner Leitung Glenn Close, Meryl Streep und Toni Collette. Das Drama basiert auf dem gleichnamigen Roman von Susan Minot.
Krass Regisseur Ryan Murphy gelingt mit "Running with Scissors" ein sarkastischer Kinospaß. Dabei thematisiert er die missglückten Folgen sexueller Befreiung, antiautoritärer Beziehungen, freiem Drogenkonsum und tief greifenden Psychoanalysen.
Little Children Im jüngsten Werk des Oscarnominierten Filmemachers Todd Field spielen Kate Winslet und Jennifer Connelly die Hauptrollen. Gemeinsam mit Tom Perrotta schrieb Field das Drehbuch, das auf dem gleichnamigen Roman Perrottas beruht. "Little Children" war bei der Oscarverleihung 2007 in drei Kategorien nominiert, darunter Kate Winslet in der Kategorie beste Nebendarstellerin.
Hard Candy Kalt lassen wird "Hard Candy" niemanden. Das liegt sowohl an der ebenso perfekt geschriebenen, intelligenten Geschichte von Brian Nelson, wie an deren kongenialer Umsetzung durch David Slade. Schlicht atemberaubend ist dazu die Leistung von Ellen Page und Patrick Wilson.
2024