Ricore

Xiaoxing Cheng

Alias
Xiao Xing Cheng; Xiao-Xing Cheng
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Xiaoxing Cheng
"Monsieur Claude und seine Töchter": Die Galerie Philippe de Chauverons "Monsieur Claude und seine Töchter" ist ein Persiflage auf gesellschaftliche Ressentiments in Frankreich.
3 Herzen - Szenenbilder "Leb wohl, meine Königin!"-Regisseur Benoît Jacquot stürzt in seinem Drama "3 Herzen" vier Stars des französischsprachigen Kinos in Liebeskummer.
Liebeswunden In seinem Spielfilmdebüt "Liebeswunden" erzählt der chinesische Regisseur Yuxin Zhuang nicht nur von den schmerzhaften Liebeserfahrungen seiner jungen Protagonistin (Bingyan Yan), sondern geht auch auf die sozialen und politischen Veränderungen der Zeit ein.
2024