Ricore

Kristoffer Joner

Geboren
19. September 1972
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Kristoffer Joner
War Sailor: Die Szenenbilder Kriegsepos mit zarter Love-Story.
Mission: Impossible - Fallout: Szenenbilder zur Fortsetzung der Actionreihe Mit dem sechsten Teil der erfolgreichen Action-Reihe betritt das Filmstudio Neuland. Mit Rebecca Ferguson hat zum ersten Mal eine weibliche Darstellerin einen zweiten Auftritt an der Seite von Ethan Hunt (Tom Cruise).
Mission: Impossible - Fallout: Die Postermotive zum Kinostart Hier sind die Poster- und Charaktermotive zum Kinostart von "Mission: Impossible - Fallout".
"Doktor Proktors Pupspulver": Die Bilder "Doktor Proktors Pupspulver" ist skandinavisches Kinder- und Familienkino in bewährter Tradition. Neugierig und vorurteilsfrei betrachten die Kinder die Welt der Großen.
Babycall Pål Sletaune erweist sich als exzellenter Stilist. Zielsicher setzt er den spannenden Plot in Szene und kreiert ein bedrückendes Bedrohungsszenario. Der düstere Look bietet den idealen Hintergrund.
King of Devil's Island "King of Devil's Island" ist ein Gefängnisdrama mit starken Charakteren, das von dem harten Alltag eines Jugendgefängnisses berichtet. Vor dem Hintergrund einer beeindruckenden norwegischen Winterkulisse inszeniert Regisseur Marius Holst ein Plädoyer für Freundschaft und Standhaftigkeit.
Musik für Hochzeiten und Begräbnisse In ihrer norwegischen Heimat hat sich Regisseurin und Drehbuchautorin Unni Straume schon lange durchgesetzt. Spätestens mit der "Musik für Hochzeiten und Begräbnisse" wird die produktivste und erfolgreichste Filmemacherin Norwegens wohl auch international für Aufsehen sorgen.
2024