Ricore

Aaron Guzikowski

Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Aaron Guzikowski: Filmografie
Drehbuch:
2017
Papillon (Biographie • Serbien, Afganistan, Malta, USA)
2013
Prisoners (Krimi • USA)
2012
Contraband (Action • USA, Großbritannien, Frankreich)
Aaron Guzikowski: News
Paul Dano in "Prisoners" Paul Dano wird an der Seite von Hugh Jackman im Entführungsdrama "Prisoners" mitspielen.
Michael Fassbender in "Prisoners" Michael Fassbender ist im Gespräch für Hauptrolle des Thriller "Prisoners".
Trailer zu Filmen mit Aaron Guzikowski
Papillon: Der Trailer Papillon (Charlie Hunnam) hat die Freiheit vor Augen als er die Polizei bemerkt, die ihm auf den Fersen ist. Er kehrt...
3. Trailer zu "Prisoners" Nachdem seine kleine Tochter entführt wurde, muss Keller Dover (Hugh Jackman) mitansehen, wie der mutmaßliche Täter...
2. Trailer zu "Prisoners" Nachdem seine kleine Tochter entführt wurde, muss Keller Dover (Hugh Jackman) mitansehen, wie der mutmaßliche Täter...
2024