Ricore

Rawson Marshall Thurber

Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Nächstes Action-Vehikel für Dwayne Johnson
Gal Gadot in Heist-Thriller "Red Notice" dabei
"Wonder Woman"-Darstellerin Gal Gadot bleibt mit ihrem nächsten Projekt dem Action-Genre treu. Die israelische Schauspielerin hat sich im Action-Thriller "Red Notice" die weibliche Hauptrolle gesichert. Das Projekt von Universal Pictures und Legendary Entertainment markiert das nächste Action-Vehikel für Dwayne Johnson.
Verlierer Dwayne Johnson wird CIA-Agent
Dwayne Johnson und Kevin Hart werden in "Central Intelligence" zu sehen sein. Im Zentrum der Actionkomödie stehen zwei ehemalige High-School-Schüler. Der eine gehörte früher zu den Verlierern der Schule, nun ist er als CIA-Agent tätig (Johnson). Der andere war vielversprechender Sportler, wurde jedoch Buchhalter (Hart). Bei einer streng geheimen Geheimdiensts-Operation müssen die zwei gegensätzlichen Männer zusammenarbeiten. Regie führt Rawson Marshall Thurber, der zuletzt mit der Komödie "Wir sind die Millers" erfolgreich war.
Prostituierte auf Reisen
Familienausflug mit Jennifer Aniston?
Jennifer Aniston ("Der Kautions-Cop") und Jason Sudeikis ("Kill The Boss") sind für "We're The Millers" im Gespräch. Die Komödie wird von Rawson Thurber ("Ein verhängnisvoller Sommer") nach einem Drehbuch von Bob Fisher und Steve Faber ("Die Hochzeits-Crasher") inszeniert.
Miller und Sarsgaard
Geheimnisse in Pittsburgh
Sienna Miller steht derzeit in Verhandlungen für die weibliche Hauptrolle in "The Mysteries of Pittsburgh". Die Regie bei der Verfilmung von Michael Chabons Erstlingsroman "Die Geheimnisse von Pittsburgh" soll Rawson Marshall Thurber übernehmen. Dieser schrieb auch das Drehbuch. Für eine der männlichen Hauptrollen ist Peter Sarsgaard im Gespräch.
Selleck-Nachfolge noch unklar
Magnum recherchiert wieder!
Sein Markenzeichen ist der rote Ferrari. Und nicht nur der machte "Magnum" alias Tom Selleck in den 1980er Jahren zum Frauenschwarm schlechthin. Die Detektivserie vor der malerischen Kulisse Hawaiis wurde schnell zum weltweiten Erfolg. Jetzt soll "Magnum" auf der Leinwand wieder zum Leben erweckt werden. Schließlich hat das bei "3 Engel für Charlie" und "Starsky & Hutch" auch schon funktioniert.
2023