Ricore

Edwina Findley

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Edwina Findley
Fear the Walking Dead: Blutige Bilder... Was macht man wenn eine erfolgreiche Fernsehserie auserzählt ist? Man nimmt sich die Vorgeschichte vor. So geschehen bei diesem Sequel zu "The Walking Dead".
Der Knastcoach: Will Ferrell und Kevin Hart "Der Knastcoach": Setbilder und Impressionen von der Premiere mit den Hauptdarstellern Will Ferrell und Kevin Hart.
Der Knastcoach: Die Szenenbilder Regisseur Etan Cohen ist im Komödienfach Zuhause. "Der Knastcoach" ist sein Regie-Debüt, zuvor schrieb er Drehbücher zu erfolgreichen Komödien wie "Tropic Thunder" und "Men in Black 3".
Galerie zu "Insidious: Chapter 2" "Insidious: Chapter 2" ist die Fortsetzung des Horror-Thrillers "Insidious" aus dem Jahr 2010. Regie führte erneut Genre-Experte James Wan ("Saw").
Red Tails Figuren und Geschichte "Red Tails" sind zwar fiktiv, deren Rahmen ist aber historisch verbürgt. Erzählt wird die Geschichte der so genannten Tuskegee Airmen, der ersten Fliegereinheit der US-Luftwaffe.
2024