Warner Bros. Pictures
Steve Carell

Steve Carell

Geboren
16. August 1962
Bürg. Name
Steven John Carell
Alias
Steven Carell
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Steve Carell
c/o BWR
9100 Wilshire Blvd. 6th Floor, West Tower
Beverly Hills, CA 90212
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Steve Carell: Filmografie
Darsteller:
2024
Ich: Einfach unverbesserlich 4 (Animation/Trickfilm • USA)
2023
She Came to Me (Komödie • USA)
2022
Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss (3D) (Animation/Trickfilm • USA)
2020
Irresistible - Unwiderstehlich (Komödie • USA)
Steve Carell: Vita
Steve Carell gibt jahrelang Kurse in Improvisations-Comedy und ist in kleineren Filmrollen zu sehen, bevor er selbst zu einem der bekannteren Komödianten der USA wird. In den 1990er Jahren arbeitet er für die Sketchshow von Dana Carvey im amerikanischen Fernsehen, Jahre später tritt er als Korrespondent der satirischen Nachrichtensendung "The Daily Show" auf Comedy Central auf. Große Aufmerksamkeit erregt die Hauptrolle des Michael Scott im NBC-Remake der britischen Comedyserie "The Office". Dafür erhält Carell 2006 einen Golden Globe. Auf der Kinoleinwand kommt der Durchbruch mit "Bruce Allmächtig" aus dem Jahr 2003. Spielt Carell darin noch eine Nebenrolle, übernimmt er in "Evan Allmächtig" selbst die Rolle der rechten Hand Gottes. 2008 war der lustige Amerikaner in "Get Smart" als trotteliger Geheimagent mit Schuhtelefon zu sehen.
Steve Carell: Preise
2015
Nominierung Bester Hauptdarsteller (Best Performance by an Actor in a Leading Role)
Academy of Motion Picture Arts and Sciences (Oscar-Verleihung)
Oscar Special
Foxcatcher
Orig.-Titel: Foxcatcher
USA • 2013
Steve Carell: News
Sam Rockwell soll George W. Bush in "Cheney" spielen Sam Rockwell wird für die Rolle George W. Bushs im Biopic "Cheney" gehandelt.
Richard Linklaters "Last Flag Flying" eröffnet New York... Richard Linklaters "Last Flag Flying" ist Eröffnungsfilm des New York Film Festival.
Christian Bale soll Politiker Dick Cheney spielen Christian Bale ist im Gespräch, in einem Biopic den US-Politiker Dick Cheney zu spielen.
Trailer zu Filmen mit Steve Carell
Steve Carell: Galerie
"Dinner für Spinner": Premiere in New York City M. Jay Roachs "Dinner für Spinner" basiert auf dem gleichnamigen französischen Original von Francis Veber. Zur New...
2024