Ricore

Alice Eve

Geboren
06. Februar 1982
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Hauptrolle im Thriller "Beyond Deceit"
Josh Duhamel zwischen Anthony Hopkins und Al Pacino
Josh Duhamel hat sich eine Rolle in "Beyond Deceit" gesichert. Der "Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht"-Darsteller ist in dem Thriller in prominenter Gesellschaft, auf der Besetzungsliste befinden sich bereits die beiden Oscar-Preisträger Anthony Hopkins und Al Pacino.
J.J. Abrams' neue Frau
Alice Eve in "Star Trek"
Alice Eve ("Zu scharf um wahr zu sein") wird eine Rolle in der Fortsetzung von J.J. Abrams' "Star Trek" übernehmen. Wen Eve spielen wird, ist noch unklar. Es soll sich um eine neue Figur handeln, die aus keinem der bisherigen "Star Trek"-Werke bekannt ist.
Bill Hader bei "Men in Black"
Bill Hader ("Paul - Ein Alien auf der Flucht") wird in "Men in Black 3D" den Pop Art-Künstler Andy Warhol verkörpern. Dies berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 11. Mai 2011. Die Hauptrolle übernimmt erneut Will Smith ("Hancock"). Dieser wird in Barry Sonnenfelds Science-Fiction-Komödie ins Jahr 1969 zurückversetzt, um die Welt zu retten. Dort trifft er auf Josh Brolin ("True Grit - Vergeltung") und Alice Eve ("Sex and the City 2"), die die Charaktere von Tommy Lee Jones und Emma Thompson in deren Jugend spielen.
Nicholas Hoult bei "X-Men"
Nicholas Hoult wird in "X-Men: First Class" die Rolle des Beast übernehmen. Matthew Vaughns Mutanten-Abenteuer erzählt die Vorgeschichte zu den anderen "X-Men"-Filmen. Zu der Zeit hat Beast noch kein blaues Fell, wie in "X-Men: Der letzte Widerstand". Hoult ("About a Boy - Der Tag der toten Ente") gesellt sich damit zu James McAvoy (Charles Xavier), Michael Fassbender (Magneto) und Alice Eve (Emma Frost), wie die Entertainmentseite Deadline New York am 8. Juli 2010 berichtet.
2024