Paramount Pictures
Stipe Erceg auf der Deutschland-Premiere zu "Hell"

Stipe Erceg

Geboren
30. Oktober 1974
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Stipe Erceg
c/o Above the Line GmbH
Theresienstr. 31
80333 München
www.abovetheline.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Stipe Erceg
Asbest: Die Bilder zur ARD-Serie Mit unzähligen Rückblenden wirft Kida Khodr Ramadan einen Blick auf die Vergangenheit seines Protagonisten.
Hinterland: Die Szenenbilder Stefan Ruzowitzkys klassischer Film Noir mit Krimihandlung.
Asphaltgorillas: Die Szenenbilder Der Trip in die kriminelle Parallelwelt entstand frei nach der Kurzgeschichte "Der Schlüssel" von Ferdinand von Schirach.
Die Vampirschwestern 3 - Reise nach Transsilvanien: transilvanische Szenenbilder Das Warten hat für die Fans des Genremixes aus Märchen und Coming-of-Age-Geschichten von Franziska Gehm und der Verfilmungen "Die Vampirschwestern" und "Die Vampirschwestern 2 - Fledermäuse im Bauch" ein Ende.
Setbesuch zu "Seegrund. Ein Kluftingerkrimi" im Allgäu Wir waren am Alatsee in Füssen bei einem Drehtag von "Seegrund. Ein Kluftingerkrimi" am 25. April 2013 vor Ort. Mit dabei waren Hauptdarsteller Herbert Knaup, seine Fernseh-Gattin Margret Gilgenreiner, Joy Maria Bay, die Autoren der Kluftinger-Roman-Reihe Volker Klüpfel und Michael Kobr sowie Regisseur Rainer Kaufmann.
Die Vampirschwestern "Die Vampirschwestern" basiert auf der gleichnamigen Kinderbuchreihe von Franziska Gehm, von der bereits neun Bände erschienen sind. Das Drehbuch stammt von "Sommer in Orange" Autorin Ursula Gruber.
Hell In seinem Spielfilmdebüt entwirft Tim Fehlbaum ein apokalyptisches Szenario, in dem die Sonne zur tödlichen Bedrohung für die Menschheit geworden ist. "Hell" beginnt als Road-Movie und entwickelt sich bald zum spannend inszenierten Backwood-Horror.
Höllisch heiße "Hell"-Premiere Hannah Herzsprung und Lisa Vicari waren bei der Deutschland-Premiere von "Hell" am 15. September 2011 der Eye-Catcher für die Fotografen in Berlin. Mit ihrer symbolträchtigen Sonnenblume strahlten die beiden Hauptdarstellerinnen an der Seite von Regisseur Tim Fehlbaum.
Die vierte Macht Nach "Napola - Elite für den Führer" und "Die Welle" widmet sich Dennis Gansel mit "Die vierte Macht" einmal mehr einem politisch brisanten Thema. "Die vierte Macht" ist ein solide inszenierter Thriller.
Moritz Bleibtreus Augenklappen-Premiere Am gestrigen Donnerstag, den 1. März 2012 feierte "Die vierte Macht" Deutschlandpremiere in Berlin. Zu Gast waren Regisseur Dennis Gansel und Hauptdarsteller Moritz Bleibtreu, der im Thriller einer Verschwörung auf die Spur kommt und auf dem Roten Teppich durch seine Augenklappe die Blicke auf sich zog. Seine Kodarsteller Kasia Smutniak und Rade Serbedzija waren ebenfalls in Berlin zugegen. Auch Prominente wie Nina Eichinger, Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Regisseur Markus Goller ließen sich die Premiere nicht entgehen.
Schilf - Alles, was denkbar ist, existiert Regisseurin Claudia Lehmanns "Schilf - Alles, was denkbar ist, existiert" ist ein Thriller mit Science-Fiction-Elementen. Diese schafft es leider nicht, den Zuschauer außer Atem zu halten.
Unknown Identity "Unknown Identity" basiert auf dem Roman "Out of my Head" des französischen Bestsellerautors Didier Van Cauwelaert. Die deutsch-britisch-französische Koproduktion wurde größtenteils im Filmstudio Babelsberg sowie an Originalschauplätzen in Berlin, Brandenberg und Leipzig gedreht.
Das Tiger-Team - Der Berg der 1000 Drachen "Das Tiger Team - Der Berg der 1000 Drachen" ist eine banale Abenteuer-Komödie, die für Kinder zugeschnitten ist, diese allerdings nicht ernst nimmt.
Belgrad Radio Taxi Regisseur Srdjan Koljevic betrachtet die Geschichten von drei Menschen, die durch dieses Ereignis miteinander verbunden sind.
Der Albaner In seinem Kino-Debüt beschäftigt sich Johannes Naber mit einem illegalen Einwanderer in Deutschland. Er hat einen Albaner gewählt, da dem Filmemacher zufolge dessen Nation eine besonders absurde geschichtliche Entwicklung genommen habe. Nabers Protagonist muss Dinge durchleben, die man niemandem wünscht.
Im Sog der Nacht Das Bankräuber-Roadmovie mit Thriller-Elementen ist der Debütfilm des Cutters Markus Welter. Es basiert auf dem gleichnamigen Roman von Fredrik Skagen
Phantomschmerz "Phantomschmerz" ist das Spielfilmregiedebüt von Matthias Emcke. Er schrieb auch das Drehbuch, zu dem ihn die Lebensgeschichte eines kanadischen Freundes namens Stephen Sumner inspirierte.
Weitertanzen Der erste abendfüllende Spielfilm von Regisseurin Friederike Jehn gibt Einblick in das Innenleben einer verunsicherten Braut. Sie gewann damit mehrere Preise.
Der Baader-Meinhof Komplex "Der Baader Meinhof Komplex" basiert auf Stefan Austs gleichnamigem Standardwerk über die Rote Armee Fraktion (RAF). Darin beleuchtet der Autor die Phase zwischen der Gründung der Terrorgruppe und dem heißen Herbst im Jahr 1977.
Der Baader-Meinhof Komplex: Die Szenenbilder Chronik des linksextremistischen Terrors in der Bundesrepublik Deutschland zwischen 1967 und 1977.
Little Paris "Little Paris" zeichnet ein Bild von Lebenswirklichkeit, das wenig mit der Realität zu tun hat. Inhaltlich kann sich die Geschichte wie dargestellt ereignen, die dramaturgische Adaption kommt über die hilflose Abbildung nicht hinaus.
Der Knochenmann In der Provinzsatire ist das Trio Josef Hader, Wolfgang Haas und Wolfgang Murnberger erneut als Hauptdarsteller, Autor, und Regisseur sowie gemeinsam fürs pointierte Drehbuch verantwortlich.
Ein spätes Mädchen Mit "Ein spätes Mädchen" ist Hendrik Handloegten ein beklemmendes Fernseh-Drama gelungen, das die vorsichtige Öffnung einer verschlossenen Frau beschreibt.
Nichts als Gespenster Nach ihrem Bestseller "Sommerhaus, später" überzeugte die Berliner Autorin Judith Hermann Leser und Kritik mit dem Erzählband "Nichts als Gespenster". Ihre stillen Beschreibungen atmosphärischer Zustände und zwischenmenschlicher Nöte übersetzt Regisseur Martin Gypkens mit großem Talent auf die Leinwand. Der Mensch wird darin zum Spukwesen, der von Sehnsüchten geplagt nach der ultimativen Liebe sucht.
Crash Test Dummies Regisseur Jörg Kalt zeigt in seinem Drama ein anderes Wien. Die touristischen Attraktionen interessieren ihn nicht, seine Figuren nehmen sie nicht mal wahr. Den Filmemacher beschäftigt das Verhältnis von "hoher Beschleunigung und niedriger Geschwindigkeit". Nicolae und Ana kommen mit völlig unterschiedlichen Vorstellungen nach Wien.
SommerHundeSöhne Cyril Tuschis Road Movie inszeniert mutet manchmal fast unwirklich an. Die als Entführungsgrund angegebene Flucht Marcs entpuppt sich schnell als Anlass eines kollektiven Selbstfindungstrips, der in Nordafrika sein Ziel findet.
Die fetten Jahre sind vorbei Hans Weingartner zeigt in seinem neuen Film drei junge Menschen, die einen Weg gefunden zu haben glauben, herzlose Bonzen auf kreative Art und Weise aufzurütteln. "Die fetten Jahre sind vorbei" schafft Bewusstsein und amüsiert zugleich durch die originellen Vorgehensweise der Protagonisten
2024