Walt Disney Studios Motion Pictures
Sonya Kraus

Sonya Kraus

Geboren
22. Juni 1973
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Sonya Kraus
c/oProSieben
Redaktion talk talk talk
Stichwort: Autogramm Sonya Kraus
85773 Unterföhring
www.sonya-kraus.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Sonya Kraus: Filmografie
Darsteller:
2016
Moni's Grill (Komödie • Deutschland)
2014
Praunheim Memoires (Dokumentarfilm • Deutschland)
2013
Heldt (TV-Serie • Deutschland)
2009
G-Force - Agenten mit Biss (Action • USA)
Sonya Kraus: Vita
Eigentlich will Sonya Kraus Balletttänzerin werden - was sie zwischen 1977 und 1987 auch ersnthaft betreibt. Weil sie aber bereits als Teenager die zulässige Höchstgröße überschreitet, wechselt die gebürtige Frankfurterin (a. Main) vierzehnjährig den Berufswunsch und beginnt mit 15 Jahren zu modeln. Tagelang in der Ferne zu sein, macht ihr nichts aus. Später arbeitet sie fürs Fernsehen.

Heute ist die 1,77 Meter große Blondine von den deutschen Bildschirmen nicht mehr wegzudenken. Gerne spielt die TV-Moderatorin, Autorin, Schauspielerin und Synchronsprecherin mit Klischees und provoziert mit und in knappen Outfits. Auch privat liebt die zweifache Mutter, die 2006 mit einer Romy als beliebteste Moderatorin ausgezeichnet wird, Action. Daher kommt auch ihre gelegentlich etwas nervige Fröhlichkeit, ihr zappeliges Herumgehüpfe und das Schnellsprechen. Seit mehreren Jahren designt sie für ein Modehaus Bikini-Mode und engagiert sich im Tierschutz, zwei Hunde komplettieren Ihre Familie.

Im Interview machen wir die Erfahrung, dass Sonya Kraus mit einer Barbiepuppe höchstens das perfekte Äußere gemein hat. Die Mutter zweier Söhne ist gänzlich unkompliziert und äußerst schlagfertig.
Sonya Kraus: Interviews
Alles andere als glamourös
Sonya Kraus bleibt gelassen
An einem knallig heißen Sommertag erwartet mich eine glänzend gelaunte Sonya Kraus zum Interview in dem Berliner Luxushotel. Die blonde Moderatorin trägt ein langes Sommerkleid, das auf blauem...
Kampf-Meersau erobert Herz
Die zappelige Sonya Kraus
Aus dem Fernsehen kennt man sie als zappelige, stets lustige und meist knapp bekleidete Blondine. Moderatorin Sonya Kraus spielt gerne mit diesem Klischee. Auch im Interview zeigt sie sich von...
2024