Ricore

Tim Egloff

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Tim Egloff
Neandertal Seit Jahren leidet der 17-jährige Guido (Jacob Matschenz) an Neurodermitis. Als er nach einem besonders schweren Anfall ins Krankenhaus muss, beginnt er eine ganzheitliche Therapie. Der Durchbruch kommt, als er von den Seitensprüngen seines Vaters erfährt.
Die Klasse von '99 Vor drei Jahren haben sie ihr Abitur gefeiert. Damals waren Felix (Matthias Schweighöfer) und Sören (Tim Sander) beste Freunde. Zusammen mit dem dicken Schmidt (Axel Stein) und dem auf Kiffen und Frauen (die er nicht bekommt) fixierten Hausschild (Thomas Schmieder) haben sie ihre kleine Heimatstadt unsicher gemacht.
Schule: Szenenbilder Den Übergang ins Erwachsensein und die ständigen Unsicherheit bei diesem Prozess setzt Marco Petry in Szene.
2024