Ricore Text
Cinema for Peace: Jenny Elvers Ebertshagen unterstützt das friedliche Anliegen der Veranstalter

Jenny Elvers-Elbertzhagen

Geboren
11. Mai 1973
Alias
Jenny Elvers-Elberzhagen
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerien mit Jenny Elvers-Elbertzhagen

Shocking Shorts Award 2007 Bei den achten Shocking Shorts Awards herrschte großer Starrummel. Jurymitglieder Muriel Baumeister, Ralf Bauer und Jenny Elvers feierten die Siegerin Claudia Lehmann. Uschi Glas und Ehemann Dieter Hermann zeigten sich erstaunt über die Verwandlung der Münchner Prüfstelle des TÜV. Für die Verleihung wurde die Halle in eine "Fabrik des Schreckens" verwandelt.
Berlinale-Premiere von La Vie en Rose Bilder der Berlinale-Premiere von "La Vie en Rose". Der Eröffnungsfilm feierte seine Weltpremiere mit Thomas Heinze mit Iris Berben; Nina Eichinger mit Jenny Elvers-Elbertzhagen; Doris Dörrie und Martin Moszkowicz; Christiane Paul (Kleid: Strenesse) und Doreén Dietel (Kleid: H&M); Natascha Ochsenknecht und Jenny Elvers-Elbertzhagen (beide in Zara).
Cinema for peace Gala (roter Teppich) Viele kleine, wenige große Stars fanden sich bei eisigen Temperaturen zur "Cinema for Peace"-Gala. Abgesagt oder verhindert waren unter anderem Preisträger George Clooney, Richard Gere und Sharon Stone. Wer da war zeigt unsere kleine Galerie. Wen erkennen Sie auf den ersten Blick? Den regierenden Bürgermeister? Den Rockstar (Scorpions)? Jenny wer?
Galerie zu Filmen mit Jenny Elvers-Elbertzhagen
Kopf oder Zahl Das engagierte Drama kombiniert Elemente aus Gangsterfilme und Sozialdramen. Benjamin Eicher und Timo Joh. Mayer inszenierten bereits "Abgezockt ist Abgezockt - dei Mudder sei Gesicht 4 - die Tour" gemeinsam.
Knallhart Detlev Bucks "Knallhart" basiert auf dem gleichnamigen Jugendroman von Gregor Tressnow. Um den Anforderungen an ihre Filmrolle zu entsprechen hat Jenny Elvers im wahrsten Sinne des Wortes einiges auf sich genommen - sie nahm rund sechs Kilo zu.
Knockin' on Heaven's Door Die Komödie ist das Regiedebüt von Til Schweiger. Der noch weitestgehend unbekannte Moritz Bleibtreu gelang mit seiner Nebenrolle der Durchbruch und durfte für seine Darstellung im Rahmen des Deutschen Filmpreises 1997 das Filmband in Gold entgegennehmen.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Humor, Ironie und jede Menge Action, das sind die Zutaten einer der erfolgreichsten Actionsserien. Sie jagen Autoschieber, Drogenhändler und Mörder, das Team von Cobra 11 ist für unsere Sicherheit im Dauereinsatz. 2007 erhielt sie sogar den Taurus Award für die beste Stuntszene in einem ausländischen Film. In den bisherigen Staffeln wurden mehrere 1.000 Autos geschrottet und etliche Verbrecher dingfest gemacht. Neben Erdogan Atalay als Hauptkommissar Semit Gerkhan spielt seit Staffel 13 Tom Beck die zweite Hauptrolle.
2022