Universum Film
Haley Joel Osment in "Das Glücksprinzip"

Haley Joel Osment

Geboren
10. April 1988
Alias
Haley Osment
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Haley Joel Osment
c/o Coast to Coast
3350 Barham Blvd.
Los Angeles, CA 90068
USA
http://www.kidactors.com/haley
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)

News

Nebenrolle in Biopic "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile"
Jim Parsons bringt Serienkiller Ted Bundy zur Strecke
Jim Parsons haftet noch immer das Comedy-Image an, das er sich mit der Rolle des Physikers Sheldon Cooper in der Sitcom "The Big Bang Theory" erarbeitet hat. Nun bietet sich dem Schauspieler eine weitere Gelegenheit für einen Imagewechsel. Parsons hat eine Rolle im Serienmörder-Thriller "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile" übernommen.
Nebenrolle in Kinoversion von "Entourage"
Haley Joel Osment vor dem Comeback?
Haley Joel Osment wird in der gleichnamigen Kinoversion der HBO-Erfolgsserie "Entourage" mitspielen. Der "The Sixth Sense"-Darsteller übernimmt darin eine Nebenrolle. Regie führt Serien-Schöpfer Doug Ellin.
Gillian Andersons Mann weg
Gillian Anderson wird neben Haley Joel Osment und Rufus Sewell in "I'll Follow You Down" zu sehen sein. Dies berichtet das Entertainmentmagazin Deadline Hollywood am gestrigen Dienstag, den 29. Mai 2012. Der von Richie Mehta nach eigenem Drehbuch inszenierte Science-Fiction handelt von einem Wissenschaftler (Sewell), der während einer Geschäftsreise unter mysteriösen Umständen verschwindet. Erst Jahre später erfahren Ehefrau (Anderson) und Sohn (Osment) die schockierende Wahrheit über seinen Verbleib.
2024