Ricore

Stephen J. Eads

Geboren
28. April 1958
Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Stephen J. Eads
Death Wish: Szenenbilder Bruce Willis sieht rot. In "Death Wish" macht sich der Action-Star auf die Spuren von Charles Bronson.
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" ist der fünfte Teil der Filmreihe über einen knallharten Polizisten (Bruce Willis), der stets zu falschen Zeit am falschen Ort ist.
Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit Mike Gunthers "Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit" ist ein Action-Krimi im Heist-Movie-Format, der Kritiker und Publikum aber aufgrund seiner wenig originellen Machart enttäuschte.
Stirb langsam 4.0 Waren in den ersten drei Teilen noch "gewöhnliche" Terroristen am Werk, so ist nun das Computerzeitalter in die Action-Reihe eingezogen. 2007 ist es ein Hacker der Topp-Terrorist. Er versucht die Kontrolle über die technische Infrastruktur den Vereinten Staaten von Amerika zu erhalten.
Verführung einer Fremden James Foleys Psychothriller arbeitet die Schattenseiten des Internets heraus. Halle Berry und Bruce Willis dürfen in heißen Liebesszenen übereinander herfallen.
16 Blocks Für das Actiondrama recherchierte Drehbuchautor Richard Wenk den Alltag New Yorker Polizisten. Während langer Gespräche fand er alles mögliche über deren Berufsleben heraus.
Hostage - Entführt Die Rolle des resignierten Provinzpolizisten ist Bruce Willis ganz auf den Leib geschnitten und geschrieben. Bereits in der "Stirb langsam -Trilogie" und ähnlich gearteten Actionstreifen versinnbildlichte er als wortkarger, schmuddeliger Cop oder Detektiv den klassischen Antiheld.
Verführung einer Fremden James Foleys Psychothriller arbeitet die Schattenseiten des Internets heraus. Halle Berry und Bruce Willis dürfen in heißen Liebesszenen übereinander herfallen.
2024