Ricore

Nicolas Wanczycki

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Nicolas Wanczycki
Intrige: Szenenbilder Verfilmung von Robert Harris' gleichnamigem Roman.
Lolo - Drei ist einer zuviel: Bildergalerie Turbulente französische Komödie von und mit Julie Delpy, deren Charakter sich in Dany Boon verliebt.
"Monsieur Claude und seine Töchter": Die Galerie Philippe de Chauverons "Monsieur Claude und seine Töchter" ist ein Persiflage auf gesellschaftliche Ressentiments in Frankreich.
Liebe auf den ersten Schlag: Szenenbilder "Liebe auf den ersten Schlag" erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Romanze. Statt auf Kitsch setzt Regisseur Thomas Cailley auf tiefe Gefühle.
Szenenbilder aus "Unter dem Regenbogen - Ein Frühjahr in Paris" "Unter dem Regenbogen - Ein Frühjahr in Paris" basiert auf dem siebten gemeinsamen Drehbuch von Jean-Pierre Bacri und Agnès Jaoui ("Das Leben ist ein Chanson"). Die Filmemacher variieren in ihrer Tragikomödie zahlreiche Märchenmotive.
Szenenbildr zu "Malavita - The Family" Mit "Malavita - The Family" hat Luc Besson eine Parodie auf das Gangster-Genre inszeniert. Das Ergebnis ist eine mittelmäßige Komödie, bei der weder das Drehbuch noch die Inszenierung Substanz haben.
Bildergalerie zu "Mamman und Ich" Dieser Mann schlug George Clooney an der Kinokasse. Frankreichs neuer Star Guillaume Gallienne brilliert in der Adaption seines eigenen, autobiografisch motivierten Theaterstücks.
Jungs bleiben Jungs Riad Sattoufs Debütfilm "Jungs bleiben Jungs" schwebt auf der Welle klassischer Teenie-Filme, kommt damit aber einige Jahre zu spät. "Harte Jungs" und vor allem "American Pie"haben alle möglichen pubertierenden Probleme origineller abgehandelt.
2024