Vicki Neave
Rupert Everett auf dem Gay and Lesbian Mardi Gras in Sydney im Jahr 2007

Rupert Everett

Geboren
29. Mai 1959
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Rupert Everett
Untitled Entertainment
350 S. Beverly Dr.
Beverly Hills, CA 90212, USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,5 (4 User)

News

Filmfest München vergibt Ehrenpreis
Rupert Everett freut sich über CineMerit Award
Der britische Schauspieler Rupert Everett ist gestern vom Filmfest München mit dem CineMerit Award für seine filmischen Verdienste ausgezeichnet worden. Der 56-Jährige nahm den Preis im Carl-Orff-Saal des Festivalzentrums Gasteig persönlich entgegen.
Seite: 1 2
Ehrenpreis für Verdienste um die Filmkunst
Jean-Jacques Annaud mit CineMerit Award geehrt
Der französische Regisseur Jean-Jacques Annaud ist gestern Abend mit dem Ehrenpreis des Filmfest München ausgezeichnet worden. Der "Der Name der Rose"-Regisseur nahm den CineMerit Award im Carl-Orff-Saal des Festivalzentrums Gasteig persönlich entgegen.
Filmfest München ehrt britischen Schauspieler
Rupert Everett erhält CineMerit Award für Lebenswerk
Das Filmfest München würdigt dieses Jahr den britischen Schauspieler Rupert Everett mit dem Ehrenpreis CineMerit Award für seine schauspielerischen Verdienste. Das teilte das Festival am heutigen 8. Juni 2015 mit.
Verleihung der Laurence Olivier Awards
"Natürlich blond!"-Musical geehrt
Bei der Verleihung des Theaterpreises Laurence Olivier Award wurde das Broadwaystück "Legally Blonde: The Musical" für die beste Darstellerin, den besten Nebendarsteller sowie als bestes neues Musical prämiert. Das Stück ist die Bühnenadaption der Leinwandkomödie "Natürlich blond!" mit Reese Witherspoon.
Tabus in Hollywood
Colin Firth: Kein Outing
Colin Firth ist überzeugt, dass es in Hollywood viele homosexuelle Schauspieler gibt, die sich nicht outen. Anlässlich seiner Rolle als schwuler College-Professor in Tom Fords "A Single Man" äußerte er sich über die Problematik. Der Engländer ist der Ansicht, dass es Heterosexuelle im Filmgeschäft wesentlich leichter haben.
Regisseure und Stars im Plenum
Gesprächsforum Cannes
Filmemacher und Stars stehen in Cannes Rede und Antwort. Die Organisatoren veranstalten Gesprächsrunden, wo Publikum und Presse ihre Fragen stellen können. Den Anfang macht Jazz-Sängerin Norah Jones am Freitag den 18. Mai 2007, die ihr Spielfilmdebüt in "My Blueberry Nights" gibt.
Everetts abtrünnige Internatsmädchen
Neuauflage von St. Trinian's
Schauspieler Rupert Everett will die britische Filmserie "St. Trinian's" aus den 1950-er Jahren neu verfilmen. Wie er selbst sagt, kostete es ihn einige Überredungskunst, die Produktionsfirmen davon zu überzeugen. Wer das Drama mit Everett in der Hauptrolle produziert, ist noch unbekannt.
Petition gegen Starbucks-Eröffnung
Everett verteidigt Lieblingsstraße
Der britische Schauspieler Rupert Everett hat sich einer Kampagne angeschlossen, um die Eröffnung einer "Starbucks"-Filiale in seiner Lieblingsstraße in London, zu verhindern. Der Darsteller aus "Die Hochzeit meines besten Freundes" verglich die zunehmende Ausbreitung der amerikanischen Kaffeehauskette mit einem Krebsgeschwür.
Shrek II im Anmarsch auf Croisette
Hollywood in Cannes
Der zweite Teil von " Shrek - der tollkühne Held " wird dieses Jahr auf dem Filmfestival in Cannes am Wettbewerb um die Edelmetallpalmen teilnehmen. Das Festival wird vom 12. bis zum 23. Mai stattfinden. Dream Works plant, die Fortsetzung des grünen Abenteurers am 15. Mai vorzustellen.
Seite: 1 2
2024