Constantin Film
Veronica Ferres

Veronica Ferres

Geboren
10. Juni 1965
Bürg. Name
Veronika Maria Cäcilia Ferres
Alias
Veronika Ferres
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Veronica Ferres
c/o Agentur Scenario
Rambergstraße 5
80799 München
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,2 (14 User)

Galerien mit Veronica Ferres

Premiere von "Rubinrot" Am Dienstag, den 5. März 2013, war es soweit. Die Verfilmung von Kerstin Giers Bestseller "Rubinrot" feiert Weltpremiere. Mit der Autorin feiern die Hauptdarsteller Maria Ehrich und Jannis Niewöhner sowie ihre Kollegen Veronica Ferres, Josefine Preuß, Kostja Ullmann, Jennifer Lotsi, Levin Henning, Uwe Kockisch, Gerlinde Locker und Laura Berlin waren mit von der Partie. Regisseur Felix Fuchssteiner und Drehbuchautorin Katharina Schöde feierten ebenfalls mit.
John Malkovich in München geehrt John Malkovich wurde am 27. Juni 2011 auf dem 29. Filmfest München für seine schauspielerischen Verdienste mit dem CineMerit Award ausgezeichnet. Die Laudatio für den beliebten Darsteller hielt Veronica Ferres im Carl-Orff-Saal des Gasteig.
Galerie zu Filmen mit Veronica Ferres
Unter deutschen Betten: Szenenbilder Jan Fehses Komödie nach dem gleichnamigen Sachbuch wirft einen zynischen und doch harmlosen Blick auf das Schlagerbusiness.
"Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück": Die Galerie Wer Antworten auf wichtige Fragen des Lebens sucht, könnte sie hier vielleicht finden, denn in "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" macht sich ein Psychiater auf die Suche nach dem Lebensglück.
Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs: Die Synchronsprecher Bilder der Synchronsprecher Veronica Ferres (Erzählerin und Krake Oana), Emilia Schüle (Schwester Indigo), Andreas Bourani (Schwertfisch Jake) und Hannes Jaenicke (Anglerfisch).
Head Full of Honey: Szenenbilder zu Till Schweigers US-Remake Bei "Honey in the Head" handelt es sich um das Hollywood-Remake des Blockbusters "Honig im Kopf". Hier sind die Szenenbilder.
Intrigo - Tod eines Autors: Szenenbilder Daniel Alfredsons Thriller basiert auf einem Roman von Håkan Nesser. Der enthält alle Zutaten für einen packenden Schweden-Krimi.
Berlin, I Love You: Szenenbilder Neun Episoden, 18 Stars. Nach "Paris, je t'aime", "New York, I Love You" und "Rio, I Love You" wird Berlin zur 'City of Love'.
Unter deutschen Betten: Szenenbilder Jan Fehses Komödie nach dem gleichnamigen Sachbuch wirft einen zynischen und doch harmlosen Blick auf das Schlagerbusiness.
Salt and Fire: Szenenbilder Kino-Ikone Werner Herzog dreht zum ersten Mal mit Veronica Ferres, die er auf eine hehre Mission schickt. Es gilt, eine Naturkatastrophe globalen Ausmaßes zu verhindern.
Der Nanny: Erste Szenenbilder "Der Nanny" ist Matthias Schweighöfers vierter Spielfilm. Als Gegenpart hat der Schauspieler und Regisseur erneut Milan Peschel ("Halt auf freier Strecke") engagiert.
"Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück": Die Galerie Wer Antworten auf wichtige Fragen des Lebens sucht, könnte sie hier vielleicht finden, denn in "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" macht sich ein Psychiater auf die Suche nach dem Lebensglück.
"Saphirblau": Die Bilder Kerstin Gier kombiniert in ihren Geschichten Romantik mit Fantasy zu einer stimmigen Mischung. Die erste Verfilmung "Rubinrot" setzte dies bereits gekonnt um.
König von Deutschland "König von Deutschland" ist das Regiedebüt von David Dietl, dem Sohn von Helmut Dietl. Wie der Vater wagt sich auch der Sohn ins Terrain der Satire.
Galerie zu "Der Teufelsgeiger" In "Der Teufelsgeiger" schlüpft David Garrett in eine Rolle, für die er geradezu prädestiniert ist. Der deutsche Geigenvirtuose verkörpert den Musiker und ersten Rockstar der klassischen Musik: Niccolò Paganini.
Bilder von der Weltpremiere von "Der Teufelsgeiger" in München Am 24. Oktober 2013 feierte das Musikdrama "Der Teufelsgeiger" über Niccoló Paganini in München Weltpremiere. Mit dabei waren die Hauptdarsteller David Garrett und Veronica Ferres. Gemeinsam mit ihrem Filmteam und zahlreichen weiteren Schauspielern und Künstlern feierte das Duo die Erstaufführung des Films.
Rubinrot "Rubinrot" basiert auf dem ersten Teil der "Liebe geht durch alle Zeiten"-Trilogie von Kerstin Gier. Dem Fantasy-Abenteuer verdient als Großprojekt Anerkennung, dramaturgisch erbeitet es sich jedoch an Klischees des Genres ab.
Das Leben ist zu lang Dani Levy zufolge ist "Das Leben ist zu lang" eine persönliche Geschichte über seine Liebe zum Film. Über weite Strecken hat das Werk Ähnlichkeit mit den Komödien Woody Allens.
Unter Bauern - Retter in der Nacht Regisseur Ludi Boeken verfilmt die Erinnerungen von Zeitzeugin Marga Spiegell. Nicht nur die überzeugenden Schauspieldarbietungen und die authentische Kulisse überzeugen.
Die Wilden Hühner und das Leben Nach "Die wilden Hühner" und die "Die wilden Hühner - und die Liebe" kommt mit "Die Wilden Hühner und das Leben" die dritte Adaption der beliebten Kinderbücher von Cornelia Funke in die Kinos.
Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected Paul Schrader fordert mit der Verfilmung des israelischen Romans "Adam Hundesohn" das Publikum bis an die Schmerzgrenze. Er zeigt das Grauen unterschwellig aber nicht minder eindringlich.
Die wilden Hühner - und die Liebe Die wilden Hühner sind zurück. Und mit ihnen all die Sorgen der Pubertät. Die erste Liebe, Eifersucht und Sehnsucht werden ebenso thematisiert wie Zickenkrieg unter besten Freundinnen.
Klimt Raoul Ruiz lässt das Leben des populären Jugendstilmalers Revue passieren. Er besteht darauf, dass sein Drama kein typisches Biopic, als vielmehr eine persönliche Auslegung des Künstlerlebens sei. Im Mittelpunkt seines Interesses liegt weniger das künstlerische Wirken Gustav Klimts (John Malkovich), als dessen Verhältnis zum anderen Geschlecht.
Till Eulenspiegel Der immer zu respektlosen Späßen aufgelegte Till Eulenspiegel darf auf keiner Feier fehlen, und so verwundert es niemand, dass er ausgerechnet zum Boomstädter Stadtfest Großvater Marcus besuchen kommt. Während Tills Streiche das Fest ins Chaos zu stürzen drohen, verschwindet der Opa bei einem etwas missglückten Experiment.
2024