Gong
Gabriele Ferzetti

Gabriele Ferzetti

Geboren
17. März 1925
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Gabriele Ferzetti: Filmografie
Darsteller:
2009
I am Love (Drama • Italien)
1995
Othello (Drama • Großbritannien, USA)
1989
In 80 Tagen um die Welt (TV-Mehrteiler • USA, Italien, BRD, Jugoslawien)
1985
Quo Vadis? (Drama • Italien, Frankreich, Spanien, Schweiz, Großbritannien, BRD)
Gabriele Ferzetti: Vita
Gabriele Ferzetti wurde unter dem Namen Pasquale Ferzetti in Rom geboren. Im Laufe seiner schauspielerischen Karriere, während er in zahlreichen namhaften und preisgekrönten Produktionen mitwirkte, erhielt der Italiener mehrere Auszeichnungen. Auch im hohen Alter steht Ferzetti noch vor der Kamera. Seit den 1980er Jahren wirkt er hauptsächlich in TV-Filmen und Serien mit.
Gabriele Ferzetti: Retronews
Brüllender Komponist
Giacomo Puccini im Kino
Wer kennt nicht die bekannte Oper "Madame Butterfly"? Das aufregende Leben des einflussreichen Komponisten Giacomo Puccini, der Erfinder der "Butterfly", kommt nun in die deutschen Kinos. Gabriele...
2024