UIP
Christina Applegate

Christina Applegate

Geboren
25. November 1971
Bürg. Name
Christiana Applegate
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (2 User)

News

US-Kinocharts: Der taffe Agent ist wieder da
Matt Damon landet mit "Jason Bourne" erfolgreiches Comeback
Erfolgreiches Comeback für Matt Damon. Der mit ihm besetzte Action-Thriller "Jason Bourne" ist der meistgesehene Film am vergangenen Wochenende in den nordamerikanischen Kinos. Mit einem Einspiel von geschätzten 60 Millionen US-Dollar schafft der vierte Teil den zweitbesten Startumsatz des Franchise' mit der Titelfigur im Zentrum der Geschichte.
Seite: 1 2 3
Komödie, die ursprünglich mit "Bad Moms" betitelt war
Mila Kunis und Christina Applegate sind Rabenmütter
"Bad Moms" hieß das Paramount-Projekt ursprünglich, das bereits Leslie Mann als Hauptdarstellerin und Judd Apatow als Produzenten an Bord hatte. Nun entsteht die Komödie unter dem Dach des Filmstudios STX Entertainment, das mit Mila Kunis, Christina Applegate und Kristen Bell auch die Besetzungsliste neu aufmischt.
Romantische Komödie "Crash Pad"
Domhnall Gleeson verliebt in Christina Applegate
"Star Wars: Das Erwachen der Macht"-Darsteller Domhnall Gleeson und Christina Applegate ("Eine schrecklich nette Familie") werden ein Liebespaar. Aber nicht im wahren Leben, sondern am Set der romantischen Komödie "Crash Pad".
US-Kinocharts: Alles ist möglich
Tom Cruise bewältigt "Mission: Impossible"
"Mission: Impossible - Rogue Nation", der mittlerweile fünfte Teil der populären Actionreihe von und mit Tom Cruise als Agent in 'unmöglicher Mission', straft alle Prognosen Lügen. Der Actionthriller spielt am Wochenende schätzungsweise 56 Millionen US-Dollar ein - und damit mehr als viele Beobachter erwaret hatten.
Eine schrecklich nette Auszeichnung
Katey Sagal erhält Stern am 'Walk of Fame'
Katey Sagal wurde am gestrigen Dienstag auf dem 'Walk of Fame' in Hollywood mit einem Stern geehrt. Nach Angaben der Veranstalter enthüllte die 60-Jährige die mittlerweile 2529. Plakette auf dem berühmten Gehsteig.
Chris Hemsworth macht Urlaub
"Thor"-Darsteller Chris Hemsworth und Charlie Day ("Kill The Boss") sind im Gespräch, an der Seite von Ed Helms ("Hangover") in der Komödie "Vacation" mitzuspielen. Dies berichtet das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 25. August 2014. Bei dem Projekt handelt es sich um das Remake einer Filmreihe aus den 1980er Jahre mit Chevy Chase und Beverly D'Angelo in den Hauptrollen ("Die schrillen Vier auf Achse", "Hilfe, die Amis kommen!"). "Vacation" konzentriert sich auf den Sohn (Helms) des von Chase in den Vorlagen gespielten Charakters. Christina Applegate ("Eine schrecklich nette Familie") verkörpert seine Ehefrau. Die Handlug kreist um die Abenteuer einer Familie während des Urlaubs. Das Drehbuch zum Remake stammt von John Francis Daley und Jonathan M. Goldstein.
"Anchorman" Will Ferrell moderiert früher
Der Filmverleih Paramount hat den US-Kinostart von "Anchorman - Die Legende kehrt zurück" um zwei Tage vorverlegt. Die Anarcho-Komödie mit Will Ferrell, Steve Carrell und Christina Applegate startet am Mittwoch, den 18. Dezember 2013 in den US-Kinos. Im deutschsprachigen Raum wird der Film ab dem 30. Januar 2013 zu sehen sein.
Will Ferrells Rivale in "Anchorman: The Legend Continues"
James Marsden mischt Komödie auf
James Marsden ("Straw Dogs - Wer Gewalt sät") ist in "Anchorman: The Legend Continues" mit von der Partie. Er wird in der Komödie an der Seite von Will Ferrell ("Die etwas anderen Cops"), Christina Applegate ("Verrückt nach dir") und Kristen Wiig ("Brautalarm") zu sehen sein.
Ehefrau von Chaoskönig Will Ferrell
Kristen Wiig in "Anchorman"-Fortsetzung dabei
"Brautalarm"-Darstellerin Kristen Wiig wird in "Anchorman: The Legend Continues" mitspielen. Das gab Christina Applegate am gestrigen Montag, den 04. Februar 2013 auf dem sozialen Netzwerk Twitter bekannt.
Geburt des ersten Kindes
Christina Applegate ist Mama
Christina Applegate ("Der Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy") ist Mutter geworden. Ihr Verlobter Martyn LeNoble ist der Vater der gemeinsamen Tochter. Das Mädchen kam am 27. Januar 2011 in Los Angeles zur Welt.
Zuwachs für Kelly Bundy
Christina Applegate schwanger
Christina Applegate ("Eine schrecklich nette Familie") und ihr Verlobter Martyn Lenoble erwarten ein Kind. Das Paar war zwei Jahren zusammen, bevor am Valentinstag 2010 die Verlobung stattfand. Wann geheiratet wird, ist allerdings nicht bekannt.
Owen Wilson wird zum Ehebrecher
Geht Christina Applegate fremd?
Christina Applegate (Dumpfbacke Kelly aus "Eine schrecklich nette Familie") gesellt sich zum Ensemble von "Hall Pass". In der neuen Komödie der Farrelly-Brüder wird die Darstellerin an der Seite von Owen Wilson und Jenna Fischer ("The Office") zu sehen sein.
Petition gegen Absetzung von "Samantha Who?"
Christina Applegate wehrt sich
Nachdem bekannt wurde, dass der US-Sender ABC die Sitcom "Samantha Who?" aus finanziellen Gründen einstellen will, startet Christina Applegate eine Gegenoffensive. Sie will mit einer Unterschriftenliste die Studiobosse zum Einlenken umstimmen und hofft dabei auf ihre Fans.
Das Glück bei den Hörnern packen
Applegate will wieder lachen
Christina Applegate blickt nach ihrem Horrorjahr 2008 optimistisch nach vorne. 2009 will sie dafür nutzen, "Glück und Freude zu finden".
Kristen Johnston lässt Hüllen fallen
Nackte Haut für guten Zweck
Schauspielerin Kristen Johnston posiert nackt für die Tierschutzorganisation PETA. Auf dem überdimensionalen Plakat ist sie auf dem Rücken eines Pferdes zu sehen. Einzig ihre lange Mähne bedeckt den nackten Körper.
Christina Applegate arbeitet wieder
Ablenkung ist beste Medizin
Wie das Boulevardblatt People am 15. September 2008 berichtet, kehrte Christina Applegate zu den Dreharbeiten der ABC-Fernsehserie "Samantha Who?" zurück.
Christina Applegate krebsfrei
Zu 100 Prozent geheilt
Christina Applegate ist nach eigenen Angaben zu 100 Prozent vom Brustkrebs geheilt. Die 36-Jährige erklärte in der TV-Show Good Morning America am 18. August 2008: "Sie haben alles raus geschnitten. Ich werde also definitiv nicht an Brustkrebs sterben".
Zweiter Schicksalsschlag für TV-Star
Christina Applegate leidet an Brustkrebs
Christina Applegate ist an Brustkrebs erkrankt. Dies ist der zweite schwere Schicksalsschlag für die 36-jährige Schauspielerin innerhalb eines Monats. Erst kürzlich wurde ihr Ex-Freund tot in seiner Wohnung aufgefunden.
Christina Applegate trauert
Ex-Freund gestorben
Christina Applegates Ex-Freund Lee Grivas ist tot. Der 26-Jährige wurde am 1. Juli 2008 leblos in seiner Wohnung in Hollywood aufgefunden. Der Drogensüchtige starb wahrscheinlich an einer Überdosis. Der toxikologische Befund steht aber noch aus.
Heigls Nase und Craigs Augen
Körper nach Maß
Ob Angelina Jolies Schmollmund oder Keira Knightleys Wangen. Wenn die Patienten das Beverly Hills Institute of Aesthetic and Reconstructive Surgery aufsuchen, haben sie meist konkrete Vorstellungen. Der Ansturm auf die Klinik beginnt in der Regel mit der Verkündigung der Oscar-Nominierungen.
Christina Applegate unterstützt PETA
Gegen Pelze
Die ehemalige Hauptdarstellerin der US-Serie "Eine schrecklich nette Familie" Christina Applegate protestiert gemeinsam mit der Tierrechtsorganisation PETA (People for the Ethical Treatment of Animals) gegen den Kauf von Pelzen.
Prominent gesprochene Animationsserie
Dreamworks' sprechende Löwen
Die "Shrek"-Macher zieht es ins Fernsehen: Im Herbst startet Dreamworks auf NBC die Animationsserie "Father of the Pride". Als Sprecher sind John Goodman, Lisa Kudrow, Danny DeVito und Christina Applegate dabei, Eddie Murphy wird für eine Episode seinen Esel aus "Shrek" einbringen. In der TV-Reihe geht es um eine Familie von weißen Löwen, die in der Las-Vegas-Show von Siegfried & Roy arbeiten. Die Produktion geht mit Zustimmung des Magier-Duos auch nach Roy Horns schwerem Unfall weiter.
Seite: 1 2 3
2024