Ricore

Tommy Wirkola

Geboren
1979
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Tommy Wirkola: Filmografie
Regie:
2022
Violent Night (Action • USA)
2017
What Happened to Monday? (Science Fiction • Großbritannien)
2012
Hänsel & Gretel: Hexenjäger in 3D (Horror • Deutschland, USA)
Drehbuch:
2012
Hänsel & Gretel: Hexenjäger in 3D (Horror • Deutschland, USA)
Tommy Wirkola: News
Mel Gibson und Colin Farrell in "War Pigs" dabei Mel Gibson und Colin Farrell werden in Tommy Wirkolas "War Pigs" zu sehen sein.
Willem Dafoe sucht verlorenen Montag Willem Dafoe sichert sich Rolle in Science-Fictioner "What Happened to Monday?".
Noomi Rapace in siebenfacher Ausführung Noomi Rapace wird im Science-Fiction-Drama "What happened to Monday?" zu sehen sein.
Trailer zu Filmen mit Tommy Wirkola
What Happened To Monday?: Der Trailer "What Happened to Monday?" handelt von sieben identisch aussehenden Schwestern, die vor dem Hintergrund einer...
2024