AFI
Jane Fonda

Jane Fonda

Geboren
21. Dezember 1937
Bürg. Name
Jane Seymour Fonda
Alias
Lady Jayne Seymour Fonda
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Jane Fonda
1050 Techwood Drive, NW
Atlanta, GA 30318
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,5 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Jane Fonda
Brady's Ladies: Die Szenenbilder Turbulente, auf einer wahren Begebenheit beruhende Sportkomödie.
Book Club: Ein neues Kapitel: Die Szenenbilder Der Buchclub auf Reisen: Diane Keaton, Jane Fonda, Candice Bergen & Mary Steenburgen.
Book Club - Das Beste kommt noch: Die Szenenbilder Die romantische Komödie mit Wohlfühlfaktor ist gespickt mit Lust bejahenden Botschaften, die sich vor allem an das ältere Publikum richten.
Vice - Der zweite Mann: Die Szenenbilder Bilder des Politikerbiopics über den früheren amerikanischen Verteidigungsministers und Vizepräsidenten Dick Cheney.
"Sieben verdammt lange Tage": Die Bilder Erfolgsregisseur Shawn Levy ("Date Night - Gangster für eine Nacht") hat mit "This is Where I love You" das komödiantische Gegenstück zu John Wells' "Im August in Osage County" geschaffen.
Bildergalerie zu "The Newsroom - die komplette erste Staffel" Die US-Fernsehserie "The Newsroom" hat eine kritische Sicht auf den kommerziellen Fernsehjournalismus und seine Nachrichtenformate.
"The Newsroom": Die Galerie zur zweiten Staffel Die US-Fernsehserie "The Newsroom" hat eine kritische Sicht auf den kommerziellen Fernsehjournalismus und seine Nachrichtenformate.
Und wenn wir alle zusammenziehen? "Und wenn wir alle zusammenziehen?" hat einige gelungene Momente. Dennoch enttäuscht die französische Komödie von Stéphane Robelin über weite Strecken.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024