Ricore

Jenny Schily

Geboren
14. Mai 1967
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienbewerten

Galerie mit Jenny Schily

Galerie zu Filmen mit Jenny Schily
Was uns nicht umbringt: Szenenbilder Sandra Nettelbeck hat ihr Versprechen eingelöst und dem renommierten österreichischen Schauspieler August Zirner eine Rolle auf den Leib geschrieben.
Babylon Berlin: Die Bilder der dritten Staffel Beim Dreh von "Dämonen der Leidenschaft" in Babelsberg wird eine aufstrebende Schauspielerin ermordet.
Szenenbilder von "Houston" Mit "Houston" hat Bastian Günther ein leises Drama über die Entfremdung und Einsamkeit des Menschen in der heutigen Leistungsgesellschaft inszeniert. Ulrich Tukur variiert seine Rolle aus Caroline Links "Exit Marrakech".
Bildergalerie zu "Die Frau, die sich traut" Mit "Die Frau, die sich traut" inszeniert Regisseur Marc Rensing ein Drama über den schmalen Grat zwischen einer mutigen Aktion und Verantwortungslosigkeit gegenüber den Bedürfnissen der Familie und dem eigenen Körper.
Die Vermissten In seinem Spielfilmdebüt zeichnet Jan Speckenbach das erschreckende Bild einer Welt, in der die Kinder immer weniger werden. Das Drama lief auf der Berlinale 2012 in der Sektion Perspektive Deutsches Kino.
Schlafkrankheit Ulrich Köhler hat in seinem dritten Kinofilm Erinnerungen an seine eigene Kindheit verarbeitet. In dem Drama schickt er zwei Deutsche zur Entwicklungshilfe nach Afrika.
Das System - Alles verstehen heißt alles verzeihen Regisseur Marc Bauder liefert nach mehreren Dokumentationen ein gelungenes Spielfilmdebüt ab. Dafür setzt er auf den starken Plot und die ausgezeichneten Schauspieler.
In jeder Sekunde Regisseur Jan Fehse erzählt die Geschichten von sechs Protagonisten, deren Wege sich für wenige Sekunden kreuzen. In der Hektik der Großstadt rennen sie dem Glück hinterher und ihrem Leben davon.
ÜbersichtFilmeGalerienbewerten
2021