Ralf Hake/Ricore Text
Rafael Koussouris

Rafael Koussouris

Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewertenPreise
Trailer zu Filmen mit Rafael Koussouris
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl: Der Trailer
Als die Nazis 1933 Deutschland terrorisieren, müssen Emma Kemper (Riva Krymalowski) und ihre jüdische Familie ihre Heimat verlassen.
Luna: Der Trailer
Fack ju Göhte 3: Erster Teasertrailer
"Die schwarzen Brüder": Der Trailer
Wie viele Kinder aus dem verarmten Tessin des 19. Jahrhunderts wird auch Giorgio (Fynn Henkel) von seiner Familie verkauft. Er landet als Kaminfeger in Mailand. Zusammen mit anderen Kindern beschließt er, sich gegen die unmenschliche Behandlung zu wehren.
Almanya - Willkommen in Deutschland
Der sechsjährige Cenk (Rafael Koussouris) hat Probleme mit seiner Identität. Ist er nun Türke oder Deutscher - oder gar beides? Was Herkunft und Heimat bedeuten erfährt er aus der Einwanderungsgeschichte seines Großvaters (Fahri Ogün Yardim).
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewertenPreise
2021