Ricore

Annabelle Wallis

Alias
Annabella Wallace 
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Annabelle Wallis
The Loudest Voice: Szenenbilder Der Fernseh-Mehrteiler "The Loudest Voice" rückt den umstrittenen Nachrichten- und Meinungsmacher Roger Ailes in den Mittelpunkt der Erzählung.
Szennebilder aus "Catch Me!" Als das Wall Street Journal über das bizarre Hobby von neun Schulfreunden berichtet, sichert sich Hollywood sofort die Rechte an der schrägen Geschichte.
Star Trek: Discovery - Staffel 1: Szenenbilder und Postermotiv Die CBS-Serie "Star Trek: Discovery" ist zehn Jahre vor "Raumschiff Enterprise" angesiedelt.
Star Trek: Discovery - Staffel 2 Die Szenenbilder der zweiten Staffel.
Come and Find Me: Szenenbilder Regisseur des Independent-Dramas "Come and Find Me" ist Zack Whedon, der Bruder des erfolgreichen Filmemachers Joss Whedon.
Der Spion und sein Bruder: Szenenbilder und Postermotive Sacha Baron Cohen ("Borat") ist Garant für anzügliche und dabei sehr unterhaltsame Satire.
Annabelle: Szenenbilder zum Horrorstreifen Mit dem Horrorschocker "Annabelle" kommt das Spin-off zum Überraschungserfolg "Conjuring - Die Heimsuchung" in die Kinos. Im Zentrum der Handlung steht die gruselige Puppe, die in James Wans Gruselthriller am Rande auftaucht.
Snow White and the Huntsman Wie kaum eine andere Adaption setzt Rupert Sanderss Version des klassischen Märchens der Gebrüder Grimm auf düstere Bilder und einen Actionlastigen Plot.
X-Men: Erste Entscheidung Nachdem "X-Men: Der letzte Widerstand" weder den beiden Vorgängern von Bryan Singer, noch den Comic-Vorlagen gerecht werden konnte, ist der Neustart begrüßenswert. Mit Matthew Vaughn ("Kick-Ass") wurde ein Regisseur verpflichtet, der einst für besagten dritten Teil vorgesehen war.
Fotogene X-Men In "X-Men: Erste Entscheidung" sind Professor X (James McAvoy) und Magneto (Michael Fassbender) noch Freunde. Freundschaftlich posieren sie und die anderen Mutanten vor der Kamera. Dabei zeigt sich vor allem Emma Frost (January Jones) von ihrer schönsten Seite.
W.E. Während Madonna als Pop-Sängerin seit Jahrzehnten immer wieder große Erfolge feiert, erntet sie für ihre Ausflüge zum Film meist Schelte von der Kritik. Leidet enttäuscht auch ihre zweite Regiearbeit "W.E.".
2024