www.tinaheine.de
Joachim Dietmar Mues

Joachim Dietmar Mues

Geboren
21. Dezember 1945
Gestorben
12. März 2011
Alias
Dietmar Mues 
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Joachim Dietmar Mues: Filmografie
Darsteller:
2009
Ladylike - Jetzt oder nie (TV-Film • Deutschland)
2008
Up! Up! To the Sky (Drama • Deutschland)
2003
SOKO Köln (TV-Serie • Deutschland)
2002
Die Rosenheim-Cops (TV-Serie • Deutschland)
Joachim Dietmar Mues: Vita
Joachim Dietmar Mues wird am 21. Dezember 1945 in Dresden geboren. Seine erste Fernsehrolle spielt er 1970 in einer Folge der Krimi-Serie "Polizeifunk ruft". Mit 28 zieht er nach Hamburg, wo er auf der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst studiert. In der Hansestadt gehört er über zehn Jahre zum Ensemble des Deutschen Schauspielhauses. 1974 ist der Darsteller in der deutsch-britischen Produktion "Der Fall Odessa" auf der Kinoleinwand zu sehen. Als Sprecher und Drehbuchautor arbeitet Mues für Fernsehproduktionen-Produktionen wie "Spiegel TV". Mit seiner Frau Sibylle hat er drei Söhne, Wanja, Jona und Woody, die auch als Darsteller arbeiten. Am 12. März 2011 kommen Mues und seine Ehefrau bei einem Verkehrsunfall im Hamburger Stadtteil Eppendorf ums Leben.
Joachim Dietmar Mues: News
Dietmar Mues gestorben Schauspieler Dietmar Mues und seine Frau sind bei einem Verkehrsunfall umgekommen.
Trailer zu Filmen mit Joachim Dietmar Mues
2024