Film Kino Text
Stephen Fry

Stephen Fry

Geboren
24. August 1957
Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Stephen Fry
Gans im Glück: Szenenbilder Gans im Glück" markiert das Regiedebüt von Christopher Jenkins, der mit dem Animationsfilm dennoch kein Neuland betritt.
Love & Friendship: Szenenbilder des Historiendramas In "Love & Friendship" setzt Regisseur Whit Stillman die britische Oberklasse des ausgehenden 18. Jahrhundert kritisch in Szene.
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln: Szenenbilder, Charakter und Kinopostermotive Alice (Mia Wasikowska) ist zurück. Im zweiten Teil muss sie erneut den Verrückten Hutmacher (Johnny Depp) retten. Hier einige Szenenbilder, Film- und Charakterpostermotive.
"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D": Szenenbilder und Postermotive Mit "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D" schließt Regisseur Peter Jackson die Hobbit-Trilogie. In dieser Galerie findet ihr über 30 Szenenbilder und Postermotive.
"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D" Erste Bilder Es ist vollbracht. Die bildgewaltige Saga um die Rettung von Mittelerde durch ein Bündnis aller Verteidiger des Lebens gegen einen scheinbar übermächtigen, rücksichtslosen Feind, geht in die letzte Runde.
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D: Die Londoner Premiere "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D" ist der letzte Teil der Hobbit-Trilogie. In London feierte Regisseur Peter Jackson mit Benedict Cumberbatch, Lee Pace, Evangeline Lilly, Ian McKellen und viele andere Mitwirkenden die internationale Premiere.
Bildergalerie zu "The Look of Love" "The Look of Love" handelt von der wahren Lebensgeschichte Paul Raymonds, der sich in den 1950er Jahren einen Namen als Bordell-Besitzer gemacht hat.
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten In Guy Ritchies zweiter "Sherlock Holmes"-Verfilmung erhalten der berühmte Detektiv und Dr. Watson (Jude Law) Unterstützung von einer Hellseherin (Noomi Rapace).
Alice im Wunderland Lewis Carrolls Kinderbuch "Alice im Wunderland" gehört zu den Klassikern der Kinderbuchliteratur. Tim Burton hat mit Johnny Depp, Helena Bonham Carter und Anne Hathaway bekannte Stars für seine Kinoadaption des Romans versammelt.
Burton und Depp auf der ComicCon Auf der letztjährigen Comic-Veranstaltung Comic-Con, der weltgrößten Comicmesse, sprachen Johnny Depp und Tim Burton über ihr gemeinsames Projekt "Alice im Wunderland". Am 4. März 2010 ist es endlich soweit, dann kommt dsa bunte Abenteuer in die deutschen Kinos.
Anne Hathaway bei den Royals Die zierliche US-Schauspielerin Anne Hathaway verkörpert in Tim Burtons Abenteuer "Alice im Wunderland" die Weiße Königin. Bie der Premiere am 25. Februar 2010 in London kam sie aber nicht in weiß, sondern in einem braunen, mittellangen Kleidchen, dass ihre weiblichen Formen nicht unebdingt optimal zur Geltung bringt.
Alice verzaubert Royals Es war die mit größter Spannung erwartete Premiere des noch jungen Jahres 2010: Tim Burtons "Alice im Wunderland" wurde am 25. Februar 2010 in London uraufgeführt. Kein Wunder, dass selbst die Royals sich dieses Ereignis nicht entgehen ließen. So liefen neben dem dem Filmteam auch Prinz Charles und seine Camilla auf dem roten Teppich und schüttelten, dem Regisseur und seinen Hauptdarstellern artig die Hände. Sicherlich auch für die Promi-erprobten Johnny Depp, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter und Mia Wasikowska eine ganz neue Erfahrung.
Alice ist erwachsen Neben all den Superstars wie Johnny Depp, Helena Bonham Carter und Anne Hathaway geht die zierliche, australische Schauspielerin Mia Wasikowska beinahe etwas unter. Dabei ist doch sie der Star der royalen London-Premiere von "Alice im Wunderland" am 25. Februar 2010. Im neuen Tim Burton Abenteuer spielt sie Alice, die sich plötzlich in Unterland wiederfindet.
Schöne Helena Tim Burtons Lebensgefährtin Helena Bonham Carter hat sich für die Premiere von "Alice im Wunderland" am 25. Februar 2010 in London besonders schick gemacht. In ihrem weißen Prinzessinnen-Kleid betört sie mit Sicherheit nicht nur ihren Freund.
Augenweide Johnny Depp Er ist immer noch eine Augenweide: Johnny Depp. Ob er nun mit Anzug und Krawatte, in legeren Sportsachen oder in ausgeflippten Pullis daherkommt, seine überwiegend weiblichen Fans liegen ihm in jedem Outfit zu Füßen. Bei der Premiere von "Alice im Wunderland" von Tim Burton, erschien er dann doch im eleganten, schwarzen Zweiteiler. Auf Krawatte oder Binder verzichtete er und erlaubte so den geneigten Damen einen Blick auf seine Halsmuskulatur.
Wagner & Me Seine Passion für Richard Wagner begreift der britische Künstler Stephen Fry als Laster. Der Begeisterung für die Musik stand stets der Ablehnung von Wagners Antisemitismus gegenüber.
House of Boys "House of Boys" ist das Regie-Debüt von Jean-Claude Schlim. Das Drama erzählt die Geschichte eines 18-jährigen Schülers, dessen Liebhaber im Jahr 1984 am damals noch unbekannten HIV-Virus erkrankt.
Die Girls von St. Trinian Der englische Zeichner und Karikaturist Ronald Searle erfand in den 1940er Jahren die Cartoon-Serie "St. Trinian's". Die aufmüpfigen Schulmädchen lieferten die Vorlage für die Komödie der Regisseure Oliver Parker und Barnaby Thompson.
Bones - Die Knochenjägerin (5. Staffel) Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört. Die Wissenschaftlerin agiert auch als ausführende Produzentin und stand Autor Hart Hanson ("Für alle Fälle Amy") mit Rat und Tat zur Seite.
Bilder aus der Staffel 7: "Bones" Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört.
Anhalter durch die Galaxis 20 Jahren wurde er angekündigt und nun hat er tatsächlich den Weg ins Kino gefunden - "Per Anhalter durch die Galaxis". Diesem Werk eilen enorme Erwartungen voraus, und es stellt sich die Frage, ob er ihnen gerecht werden kann.
The Life and Death of Peter Sellers Der Name Peter Sellers (Geoffrey Rush) zaubert bei den meisten Filmfreunden ein Schmunzeln auf das Gesicht. Als trotteliger Inspektor Clouseau in Blake Edwards "Der rosarote Panther" verursachte er bei seinem Publikum Magenkrämpfe vor Lachen.
Eine Affäre in Paris Ohne rechtes Ziel wandelt Filmemacher James Ivory abseits seiner üblichen Historienstoffe auf den Spuren eines Themas, das fast schon ein eigenes Genre geworden ist: Die Geschichte vom Amerikaner in Paris.
Gosford Park: Szenenbilder & Covermotiv Robert Altman sollte besser wieder atmosphärisch dichte Meisterwerke wie "Cookie's Fortune" drehen.
Ein Fisch namens Wanda Die gelungene Komödie von Regisseur Charles Crichton besticht vor allem durch die lustige Geschichte und die guten Leistungen der Schauspieler. So durfte Kevin Kline 1989 den Oscar als bester Nebendarsteller entgegennehmen.
Kenneth Branagh - Die Zauberflöte Regietalent Kenneth Branagh nimmt sich einmal mehr eines klassischen Stoffes an. Mittlerweile ist er jedoch William Shakespeare untreu geworden und hat sich einem Stoff von Wolfgang Amadeus Mozart zugewand.
2024