Matthias Fuchs
Film und Frau
Matthias Fuchs

Matthias Fuchs

Geboren
03. November 1939
Gestorben
01. Januar 2002
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailerFeaturesbewerten
Matthias Fuchs: Filmografie
2001  Prüfstand 7
Fantasy - Deutschland
2000  Deutschlandspiel
TV-Mehrteiler - Deutschland
  Der Pfundskerl
TV-Serie, Krimi - Deutschland
1999  Drei mit Herz
TV-Serie - Deutschland
1998  Hundert Jahre Brecht
Drama - Deutschland
  Die kritische Masse
Dokumentarfilm - Deutschland
Matthias Fuchs: Vita
Matthias Fuchs stand bereits mit neun Jahren in Osbornes "Tod im Apfelbaum" auf der Bühne. Allerdings kam er zufällig zum Theater: Seine Mutter arbeitete für einen Dramaturgen und war für die Neben-Besetzung zuständig. Als sie für eine Kinderrolle partout niemanden finden konnte, schlug sie in ihrer Verzweiflung den eigenen Sohn vor. Fuchs blieb bei der Schauspielerei und wurde im Teenager-Alter in der Kinoserie "Immenhof" bekannt. Danach wandte er sich erneut dem Theater zu und wurde ein gefragter Charakterdarsteller.
Matthias Fuchs: Star-Feature
Matthias Fuchs und Heidi Brühl "Zweimal Adam, einmal Eva"
Matthias Fuchs wird nass Heidi Brühl, die allseits beliebte Dalli vom Immenhof hat in "Zweimal Adam, einmal Eva" eine neue Rolle ergattert. Laut der Zeitschrift Film Revue vom 1. September 1959 ist sie an der Seite von Matthias Fuchs, Brigitte Grothum und Klaus Kindler...
Ina Duscha
Die Liebe und "Der liebe Augustin" Die Geschichte des kecken Lebenskünstlers Augustin bietet genügend Stoff, um immer wieder neu inszeniert zu werden. Autor Horst Wolfram Geissler hat sich der ursprünglichen Sage um den Bänkelsänger angenommen und seinem Romanhelden nicht nur...
ÜbersichtFilmeGalerienTrailerFeaturesbewerten
2021