Jean-François Martin/Ricore Text
Toby Jones

Toby Jones

Geboren
07. September 1967
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Patrick Wilsons Faszination für das Böse
Patrick Wilson, Jessica Biel, Imogen Poots und Toby Jones spielen in der Adaption von Patricia Highsmiths Roman "Der Stümper" mit. Die 1954 erschienene Vorlage ist in New York der 1960er Jahre angesiedelt. Im Zentrum der Geschichte steht der Architekt Walter Stackhouse (Wilson), der mit der schönen Clara (Biel) verheiratet ist. Fasziniert von einem Mordfall, gerät der Mann in ein gefährliches Katz- und Maus-Spiel zwischen einem Mörder (Jones) und einem Detektiv gerät. Zugleich wird er immer mehr von einer fremden Schönheit (Poots) angezogen. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 8. Mai 2014 berichtet, stammt das Drehbuch von Susan Boyd. Als Regisseur fungiert Andy Goddard ("Downton Abbey"). Die Dreharbeiten sollen noch im Laufe dieses Jahres beginnen.
Böser Toby Jones
Toby Jones ("City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit") befindet sich in Verhandlungen für eine Rolle in der Comicverfilmung "Captain America". Er soll den bösen Wissenschaftler Arnim Zola spielen, wie die Fachzeitung Hollywoodreporter am 6. Mai 2010 berichtet. Jones machte sich mit seiner Darstellung von Truman Capote in "Infamous" (2006) einen Namen. Die Dreharbeiten zu "Captain America" beginnen diesen Sommer in England.
Verfilmung von Nixon-Interviews
Kevin Bacon als Stabschef
Kevin Bacon übernimmt eine Rolle in Ron Howards nächstem Werk "Frost/Nixon". Der Streifen basiert auf aufgezeichneten Interviews zwischen David Frost und dem früheren US-Präsidenten Richard Nixon im Jahr 1977.
Oscargewinnerin in Horrorfilm
Gay Harden spielt Hauptrolle
Die Besetzung für Frank Darabonts adaptierten Stephen King Roman "The Mist" steht fest. Marcia Gay Harden und Toby Jones übernehmen die Hauptrollen und werden in den mysteriösen Nebelwänden kameratauglich verschwinden.
Daniel Craig schwänzt Venedig!
Bond nicht am Lido
Ohne Erklärung hat James Bond-Darsteller Daniel Craig kurzfristig seine Teilnahme am Filmfestival von Venedig abgesagt. Eigentlich sollte er am Lido sein neuestes Werk "Infamous" präsentieren, das sich mit der Entstehung von Truman Capotes Bestsellerbuch "In Cold Blood" befasst.
2024