Ricore

Sandro Lavezzi

Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Sandro Lavezzi
Monsieur Claude und sein großes Fest: Die Szenenbilder Claude und Marie Verneuil planen für ihren 40. Hochzeitstag ein intimes Abendessen.
Camille Cottin in "Harry Me! - The Royal Bitch of Buckingham" (Szenenbilder) "Harry Me! - The Royal Bitch of Buckingham" basiert auf einer französischen Comedy-TV-Show mit Camille Cottin. Stilistisch ist die Komödie an Sacha Baron Cohens Kultfilm "Borat" angelehnt.
"Monsieur Claude und seine Töchter": Die Galerie Philippe de Chauverons "Monsieur Claude und seine Töchter" ist ein Persiflage auf gesellschaftliche Ressentiments in Frankreich.
Bildergalerie zu "Vive la France - Gesprengt wird später" "Vive la France - Gesprengt wird später" ist eine Komödie im Stil von Charles Chaplins Klassiker "Der große Diktator". Im Vergleich zu Chaplin ist Michaël Youn allerdings weit weniger relevant.
2024