Ricore

Naomi Scott

Geboren
06. Mai 1993
Alias
Nay
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Naomi Scott: Filmografie
Darsteller:
2022
Anatomy of a Scandal (Krimi • USA)
2019
Aladdin 3D (Kinderfilm • USA)
Naomi Scott: News
Fördermittel für Moritz Bleibtreus Regiedebüt "Cortex" Moritz Bleibtreus Regiedebüt "Cortex" erhält Fördermittel in Höhe von 550.000 Euro.
Wird Zoë Kravitz im "Han Solo"-Film mitspielen? Zoë Kravitz wurde für eine Rolle im derzeit entstehenden "Han Solo"-Film getestet.
Bryan Cranston spielt in Kinoversion von "Power Rangers" mit "Breaking Bad"-Darsteller Bryan Cranston in Kinoversion von "Power Rangers" dabei.
Trailer zu Filmen mit Naomi Scott
Aladdin (2019): Erster deutscher Teasertrailer "Aladdin" wurde schon mehrfach verfilmt. Hier ist der erste Teasertrailer des Realfilms.
Aladdin (2019): Der dritte Trailer Aladdin (Mena Massoud) ist in Prinzessin Jasmin (Naomi Scott) verliebt. Wie kann dabei ein Flaschengeist helfen?
Aladdin (2019): Der zweite Teasertrailer Mit Hilfe des Flaschengeistes Genie (Will Smith) versucht Aladdin (Mena Massoud), Prinzessin Jasmin (Naomi Scott) zu...
2024