Jean-François Martin/Ricore Text
Amira Casar (Cannes 2008)

Amira Casar

Geboren
01. Mai 1971
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsbewerten
Amira Casar: Filmografie
2018  Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit
Biographie, Drama - Großbritannien, Frankreich, USA
2017  Call Me by Your Name
Romanze - Italien, Frankreich, Brasilien, USA
2015  Der letzte Sommer der Reichen
Thriller - Österreich
  The Forbidden Room
Komödie - Kanada
Amira Casar: Galerie
Werner Schreoters Chaosteam Werner Schroeter präsentierte in Venedig seinen neuen Film "Diese Nacht". Mit dabei waren Hauptdarsteller Pascal Greggory und Amira Casar. Trotz des eher düsten Themas des Films zeigte sich das Trio, entspannt, gelöst und relaxt.
Amira Casar: Interview
Angst, Zerstörung, Schrecken Werner Schroeter zeigt auch während unseres Gesprächs seine Sprachgewandtheit. Ob Französisch, Italienisch oder Englisch, dem deutschen Regisseur ist kaum eine europäische Sprache fremd. Auf den Filmfestspielen in Venedig präsentierte er seine französisch-portugiesisch-deutsche Koproduktion "Diese Nacht". Der Film wurde ausschließlich bei Dunkelheit...
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsbewerten
2021