20th Century Fox
Nimród Antal

Nimród Antal

Geboren
30. November 1973
Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Nimród Antal: Filmografie
Regie:
2023
Retribution (Thriller • USA)
2015
Wayward Pines (Science Fiction • USA)
2013
Metallica - Through the Never 3D (Musikfilm • USA)
2010
Predators (Action • USA)
Nimród Antal: Vita
Einmal zu seinen ungarischen Wurzeln und wieder zurück zog es Nimród Antal, während seine Karriere als Filmemacher ins Rollen kam. In Los Angeles geboren, ging er mit 18 Jahren nach Ungarn, um dort an der Filmakademie zu studieren. Auch wenn er das Studium nicht beendet, gelingen ihm erste Erfolge. Sein Mystery-Drama "Kontroll" wird beim Film Festival in Cannes 2004 mit einem Nachwuchspreis ausgezeichnet. Inzwischen ist er in die USA zurückgekehrt. Dort arbeitete er bei seinem Thriller "Armored" mit internationalen Größen wie Matt Dillon und Jean Reno zusammen. Seine Filme geraten oft ins Groteske und enthalten stets eine Prise schwarzen Humor.
Nimród Antal: News
"Predators" als Sonderedition Zum 75. Jubiläum der Fox-Studios erscheinen 14 Filme in einer limitierten Blu-ray-Edition.
Gestrandet In fünftem Teil von "Predators" kämpft Danny Trejo gegen die blutrünstigen Kreaturen.
Trailer zu Filmen mit Nimród Antal
Retribution: Der Trailer Banker Matt will seine Kinder retten. Nicht einfach angesichts der unter seiner Luxuskarre montierten Autobombe.
Robert Rodriguez zu "Predators" Robert Rodriguez wollte "Predators" zunächst auch inszenieren, war schließlich aber als Produzent an dem...
2024